amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Dez.2001
Jens Henschel (ANF)


BASIC: AmiBlitz User-Site nun auch für Amiga-Browser
Jens [bruZard] Henschel schreibt:
Da die Blitzbasic-Site (www.blitz3d.x-cellence.de) für Amiga-Browser nicht darstellbar war, habe ich das Design nun komplett umgestellt. Ab sofort gibt es keine Probleme mehr. Sollte es trotzdem hier und da zu Inkompatiblitäten kommen, bitte ich darum mir diese mitzuteilen, damit ich diese abstellen kann. Kontaktadresse: bruzard@x-cellence.de.

Die Site und das Forum wurde nun, aufgrund des großen Interesses, um eine AmiBlitz-Sektion erweitert. Diese wird sich in den nächsten Tagen füllen. Als erstes wird ein Tutorial für Einsteiger veröffentlicht, auf dass die Blitzbasic-Community wieder wachsen möge.

happy programming,

Jens [bruZard] Henschel (sd)

[Meldung: 02. Dez. 2001, 15:09] [Kommentare: 2 - 02. Dez. 2001, 17:59]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.