amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Dez.2001
APC&TCP


Computerclub: APC&TCP aufgelöst (Update)
Am 23.12.2001 gab APC&TCP offiziell bekannt, dass der Computerclub APC&TCP aufgelöst wurde. Der APC&TCP Vertrieb existiert weiter. (ps)

Nachtrag 31.12.2001:
Kilian Servais, Herausgeber des APC&TPC-Diskmagazins NoCover, schreibt in den Kommentaren zu diesem Artikel:

Hi!
Das sich der Club aufgelöst hat, ist eigentlich nicht weiter tragisch, denn die einzige Leistung, die immer konsequent genutzt wurde, war die NoCover. Diese ist inzwischen Freeware und jeder, der mag, kann sich kostenlos in den E-Mail-Verteiler eintragen lassen - einfach eine Mail an kilian@apc-tcp.de! In Zeiten von Internet und E-Mail macht ein Club, wie es der APC&TCP bisher war, eh nur noch sehr eingeschränkt Sinn, denn die Community bleibt auch so erhalten. Alle User ohne I-Net Zugang können die NoCover aber auch auf Disk erhalten. Durch die Auflösung entfällt der Jahresbeitrag, aber wir versuchen trotzdem noch möglichst viele Serviceleistungen anzubieten.

Also, im Grunde ist es kein Rückschritt, dass sich der APC&TCP aufgelöst hat, sondern ein Fortschritt. Die NoCover kann als Freeware endlich gesunden, Andreas kann sich auf die Future konzentrieren etc. etc.. Also Leute: Wir bleiben weiterhin am Amiga Ball!! Komme, was da wolle!!

Kilian Servais / Hersg. der NoCover (mj)

[Meldung: 28. Dez. 2001, 20:42] [Kommentare: 14 - 30. Dez. 2001, 16:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.