amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Apr.2002
Marco Frischkorn (ANF)


Neue Alias URLs und Supporteinstellung
Marco Frischkorn schreibt:
Einstellung des Supports für das Tutorial "AMIGA-PC Netzwerk"
Da ich meinen AMIGA verkaufe, kann ich keinen Support mehr für das Tutorial "AMIGA-PC Netzwerk" geben. Ein Test von Problemen etc. ist aufgrund der nicht mehr vorhandenen Hardware nicht mehr möglich. Das Tutorial bleibt erstmal online. Trotzdem empfehle ich bei Problemen oder Fragen sich zusätzlich den Workshop bei AUG99 anzusehen.

Alias URLs für Softcinema und Frogger
Die Mirrors von Softcinema und Frogger können ab Sonntag den 21.04.2002 unter folgenden URLs erreicht werden:

http://frogger.highantdev.de/
http://softcinema.highantdev.de/

Die alten URLs bleiben bestehen. Diese sind nur zur leichteren Erreichbarkeit angelegt worden.

[Meldung: 20. Apr. 2002, 10:43] [Kommentare: 11 - 20. Apr. 2002, 16:21]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.