amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Sep.2002
Matthias M. (ANF)


Veranstaltung: Amiga Inside Part II
Matthias M. schreibt:
Die Amiga Inside - Part II ist zu Ende und wir bedanken uns bei allen Besuchern und Sponsoren. Es war wieder eine gelungene Party, auch wenn wir feststellen mussten, dass die Anzahl der Amigas abgenommen hat. An allen drei Tagen wurde viel geschraubt, installiert, gezockt und erzählt. Ein voller Erfolg war der Einsatz des Beamers, auf dem viele Filme gezeigt wurden und so manche Nacht schlaflos vorübergehen ließ.

Steffen Häuser von Hyperion zeigte uns vor Ort eine aktuelle Version von Quake2 und sie machte einen wirklich sehr guten Eindruck, was Spielbarkeit und Stabilität angeht. Auch die Netzwerkfunktion konnte gleich ausgiebig getestet werden.

Das Wetter spielte auch mit und so konnten wird am Sonntag Abend die Party beim gemütlichen Grillen ausklingen lassen.

Einige Bilder sind bereits auf der Homepage verfügbar. Weitere werden noch folgen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Gruß, Matthias (ps)

[Meldung: 10. Sep. 2002, 11:56] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.