amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Mär.2003
Martin Heine (E-Mail)


CeBIT 2003: Versprochene Screenshots eingetroffen
Wie in seinem letzten Bericht versprochen, hat uns Martin Heine nun auch noch richtige Screenshots von Ambient, den Einstellungen (Prefs), Win95 und Word zur Verfügung gestellt. Sie finden diese Bildschirmfotos unter dem Titellink.

Martin Heine, der derzeit am Genesi-Stand auf CeBIT 2003 vor Ort ist: "Außerdem habe ich mal die Zeiten gestoppt, die Win95 und Word hier auf unserem G3/600-Pegasos benötigten. Ich muss dazu anmerken, dass ich nicht weiß, ob dieses Setup hier auf den CeBIT-Rechnern noch weiter optimierbar ist oder nicht, denn ich selbst habe mit Bochs noch gar keine Erfahrungen. Jedenfalls habe ich hier folgende Zeiten gestoppt:

Initialisierung bis zum ersten Text-Output (also was beim Einschalten eines PCs erscheint: BIOS, Geräte, "Windows wird geladen"): 45 Sekunden.

Danach das Starten von Windows, bis es fertig geladen ist: 1 Minute 20.

Starten von Word, bis es einsatzklar ist: 20 Sekunden."

(ps)

[Meldung: 15. Mär. 2003, 12:52] [Kommentare: 36 - 17. Mär. 2003, 14:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2017 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.