amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Okt.2003



Alan Redhouse kommentiert AmigaOne-Review (Update)
Alan Redhouse (Eyetech) kommentiert unter dem Titellink das AmigaOne-Review von Philippe Ferrucci.

Update:

Deutsche Übersetzung von Martin Baute:

UBoot befindet sich unter ständiger Entwicklung und Verbesserung durch Hyperion, doch war die Dokumentation schwer zu bekommen, und besonders ich habe Hyperion gedrängt, OS4 voranzutreiben, statt ständig an UBoot herumzubasteln und zu polieren - es gibt nur 2 Friedens! Das Tastatur-Reset-Problem tritt unserer Erfahrung nach nur mit nicht der Spezifikation entsprechenden Tastaturen auf. Die Eingabe von 'reset' am UBoot-Prompt funktioniert mit einer Radeon 7000-Karte unserer Erfahrung nach immer. Es mag Probleme mit Voodoo-Karten geben - ich weiß es nicht - wir haben keine!

Ein zweites Problem ist, dass ein Flashen des UBoot nur in der Fabrik praktisch ist, also gibt es unausweichlicherweise eine Verzögerung von mehreren Wochen zwischen unserer Bereitstellung des Boot-Codes (der von uns kommt, nicht von MAI) an die Fabrik und der Fertigstellung eines Produktionslaufs von Boards durch die Fabrik, und der Ankunft dieser Boards bei Earlybird-Usern wie euch. Dies sind üblicherweise 6-8 Wochen. Aus diesem Grund haben wir nun die Fabrik gebeten, den Softwareschutz vom ROM zu entfernen, sodass es von Earlybird-Kunden neu geflashed werden kann.

Schließlich, bitte tappt nicht in die Falle, die so häufig von manchen Leuten aufgestellt wurde - dass dies tatsächlich ein von MAI designtes und produziertes Produkt wäre, das wir nur so weiterverkaufen würden wie wir es erhalten.

MAI hat das Originaldesign ausgeschrieben, und zusammen haben wir die Spezifikationen für die aktuelle (und zukünftige) Boardversionen entworfen, um sicherzustellen, dass sie kosteneffizient und verkaufbar sind. Diese Spezifikation wurde zwecks Design eines produzierbaren Boards an eine dritte Partei, einen Spezialisten, gegeben, um zu einem produzierbaren Board entwickelt zu werden. Unser Zuliefervertrag ist direkt mit der Fabrik geschlossen, nicht mit MAI. Obwohl wir ein enges Arbeitsverhältnis mit MAI haben, haben wir im Wesentlichen das Board-Design und die Spezifikation diktiert, und die Herstellung angeordnet sowie finanziert. (cg)

[Meldung: 22. Okt. 2003, 17:04] [Kommentare: 67 - 25. Okt. 2003, 08:14]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.