amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Jun.2004
Christoph Dietz


Aus geplanter Wartung wurde nächtlicher Server-Ausfall
Aus einer geplanten Wartung unseres Servers zur Aktualisierung des 2.4er-Kernels wurde ein nächtlicher Server-Ausfall, da der Server mit dem frisch installierten SuSE-Kernel zwar wieder hochfuhr, jedoch die Netzwerkkarte nicht einbinden konnte. Auch die "Fernsteuerung" eines Technikers durch unseren Provider in der Nacht brachte keine Besserung.

Seit kurzem läuft der Server nun wieder und liefert News aus. Die Chance wurde genutzt, dem Server auch direkt einen Kernel der aktuellen 2.6er-Serie zu spendieren. Neben der Beseitigung von aktuell aufgetretenen Sicherheitsproblemen, die auch mit dem gestern installierten SuSE-Kernel nicht behoben waren, erwarten wir Verbesserungen in der Reaktivität des Servers. (cd)

[Meldung: 28. Jun. 2004, 13:07] [Kommentare: 15 - 30. Jun. 2004, 22:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.