amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Feb.2005
AROS-Exec (Webseite)


AROS: 3Com-Netzwerkkartentreiber und CLI-FTP-Client fertig gestellt
Neil Cafferkey hat nun auch den 3Com-Netzwerkkartentreiber für AROS fertig gestellt und in das CVS eingespielt. Unterstützt werden 3C59x-, 3C90xB- und 3C90xC-Karten. Die originalen 3C90x-Karten allerdings werden noch nicht unterstützt.

Weiterhin hat Neil Cafferkey die Portierung eines alten, kommandozeilenbasierten BSD-FTP-Clients zum Herunterladen bereitgestellt. Aufgrund von Problemen beim Kompilieren innerhalb des CVS-Trees ist er nicht in Letzterem enthalten, sondern nur separat verfügbar. Der Autor weist darauf hin, dass er den Client-Port nicht für völlig stabil hält und erachtet eine neue Portierung als die möglicherweise bessere Lösung.

Download: aros_ftp.zip (32 KB) (snx)

[Meldung: 02. Feb. 2005, 08:01] [Kommentare: 13 - 02. Feb. 2005, 21:34]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.