amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Mär.2007
Codemasters (Newsletter)


Windows / Xbox: Sensible World of Soccer
Das Fußballspiel Sensible World of Soccer soll im Sommer für die Xbox 360 und Windows Vista erscheinen und dabei je nach Modus dem Amiga-Original entsprechen bzw. verbesserte Grafik und Spiel-Features bieten. Nachfolgend lesen Sie einen aktuellen Newsletter von Codemasters zum Thema.

Sensible World of Soccer, ab Sommer auf Xbox Live Arcade und Vista

Vielfach wurde es herbeigesehnt, bald ist es soweit: Sensible World of Soccer - das Original, auch bekannt als das beste Fußball-Computerspiel aller Zeiten, kommt im Sommer auf Xbox Live Arcade und Windows Vista!

Willkommen zum ersten der Sensible World of Soccer-Newsletter, wo ihr in den nächsten Monaten von mir die aktuellsten News über eine der interessantesten Spielveröffentlichungen des Jahres erfahren werdet. Dazu bekommt ihr alle wichtigen Details zum Spiel in unserem SWOS-Forum, wo seit Februar regelmäßig Artikel zum Spiel erscheinen.

Erstmal das: jeder sollte inzwischen wissen, dass Sensible World of Soccer (SWOS) die Evolution des originalen Sensible Soccer von 1994 ist. Weitere Versionen kamen jährlich bis 1997 heraus. Die Fassung von 1996 gilt aber gemeinhin als Höhepunkt der legendären Serie. Dieses Spiel ist die Basis für den im Sommer anstehenden Xbox Live Arcade/Vista-Titel. Und wir achten sehr darauf, beim grundsätzlichen Spielablauf aber auch gar nichts zu verändern.

Weitere Infos dazu bekommt ihr in meinem Forumsbeitrag zum Thema Original-Programm-Code.

Aber was haben wir verändert, um das Spiel fit für das 21. Jahrhundert zu machen? Damit SWOS auf Xbox 360 und Vista so richtig rockt, geben wir euch die Möglichkeit, die Grafik bei Wunsch hochauflösend darzustellen. Was sagte unser Director of Casual Gaming doch kürzlich zu diesem Thema?

"Modus 1 ist das Original-Amiga-Spiel (den Original-Programm-Code haben wir nicht angefasst) mit verbesserter Grafik und überarbeiteten Spiel-Features. Modus 2 ist tatsächlich das originale Amiga-Spiel aus den 90ern."

Mehr zu diesem aufschlussreichen Interview erfahrt ihr in unserem Forum.

Wir haben auch einen Schwerpunkt zum Thema Steuerung in "Sensible World of Soccer". Für manche ist das ja eher ein langweilig, aber da SWOS legendär für seine Ein-Knopf-Action ist, mussten wir das wieder genauso hinbekommen!

Die Kontrollschemen auf 360 und PC besitzen die gleiche Simplizität wie das Original - ein "Muss" für ein Spiel wie SWOS.

Weitere Details zur Steuerung entnehmt ihr bitte dem entsprechenden Artikel in unserem Forum.

Das war aber noch längst nicht alles für diesen Monat. Wir geben euch die Chance, im Spiel zu erscheinen. Ja, ihr. In Sensible World of Soccer.

Eine der beliebtesten Sachen bei SWOS waren die verrückten und herrlichen Team- und Spielernamen im Custom-Team-Bereich. Wir sind dabei, diese für unser neues Jahrhundert zu aktualisieren. Und ihr dürft Namen vorschlagen - die 15 besten aus der Community werden dann in der fertigen Xbox Live Arcade-Version des Spiels verewigt!

Einfacher geht's nicht. Weitere Details erfahrt ihr im Forumsbeitrag zum Gewinnspiel.

Noch ein Rat - beeilt euch mit euren Vorschlägen, denn der Wettbewerb endet am Montag, dem 19. März um 9 Uhr!

Weitere News gibt's in vier Wochen - freut euch so lange schon mal auf die Rückkehr von SWOS!

Peer Lawther
football@codemasters.com
http://www.codemasters.de (snx)

[Meldung: 15. Mär. 2007, 20:22] [Kommentare: 10 - 17. Mär. 2007, 10:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.