amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Jan.2014
MorphZone (Forum)


AmigaOS 4: MUI-Portierung weiterhin registrierungspflichtig (Update)
Wie Forumsbeiträgen zu entnehmen ist, weist die MUI4-Version von AmigaOS 4 seit dem letzten Update wieder die Erfordernis auf, sich zu registrieren. Hintergrund sei, dass die Autoren der Portierung den ursprünglichen Entwickler, Stefan Stuntz, der oft monatelang auf Radtouren unterwegs ist, lange nicht erreichen konnten und daher MUI4 zunächst mit enthaltenem Keyfile angeboten gehabt hätten.

Inzwischen habe sich dieser, der im übrigen weiterhin aktives Mitglied des MorphOS-Teams sei, jedoch gemeldet und seine fortgesetzten Rechte an MUI geltend gemacht. Wer allerdings bereits einen gültigen MUI-Key besitze, könne diesen auch für MUI4 weiterhin benutzen.

Update: (12:07, 22.01.13, snx)
Wie seitens der Autoren der AmigaOS-4-Portierung in unserem Kommentarbereich vermerkt wird, enthielt die vorherige MUI4-Fassung kein Keyfile. (snx)

[Meldung: 19. Jan. 2014, 06:45] [Kommentare: 106 - 31. Jan. 2014, 18:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2017 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.