amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Jan.2014



MorphOS: Interview mit Guido Mersmann (englisch)
Nach Grzegorz Kraszewski, Jacek Piszczek und Ilkka Lehtoranta hat 'saib0t' unter dem Titellink nun mit Guido 'geit' Mersmann ein weiteres Mitglied des MorphOS-Entwicklerteams interviewt.

Hierin schildert er in erster Linie seine ersten Computer- und Programmiererfahrungen, stellt aber auch eine mögliche Aufnahme seines Paketmanagers Grunch in MorphOS, die Veröffentlichung des Spiels BoulderDäsh NG sowie das IRC-Programm WookieChat V3 in Aussicht - letzteres als ordentlich klassenbasierte MUI-Version mit neuen Funktionen wie der Unterstützung mehrerer Fenster und einem Einrichtungsassistenten. (snx)

[Meldung: 19. Jan. 2014, 07:18] [Kommentare: 4 - 21. Jan. 2014, 00:41]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2017 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.