amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Jul.2015



Umstrukturierungen bei Hyperion: Costel Mincea wird dritter Geschäftsführer
In Folge der vorübergehenden Zahlungsunfähigkeit von Hyperion ab Februar dieses Jahres hatte Geschäftsführer Ben Hermans Anfang Mai eine Umstrukturierung des Unternehmens angekündigt. Weitere öffentliche Statements gab es zu dieser Thematik nicht, aber bereits zwei Tage später wurde laut der zentralen Unternehmensdatenbank Belgiens (KBO, "Kruispuntbank van Ondernemingen") eine Änderung in der Geschäftsleitung vorgenommen.

Zu den beiden seit 31. März 2009 eingetragenen "Bestuurders" (Direktoren) ist am 4. Mai ein weiterer hinzugekommen: Costel Mincea, auch bekannt unter seinem Pseudonym "Cyborg", ist seit langem in der Amiga-Szene aktiv: Er arbeitet seit einigen Jahren an AmigaOS 4 mit, ist Mitglied des Aminet-Teams und hatte 2006 eine Sammelbestellung für AmigaOne Audio-Chips organisiert. (cg)

[Meldung: 09. Jul. 2015, 00:21] [Kommentare: 130 - 24. Jul. 2015, 08:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.