amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Jul.2015



amiga-news.de: Startseite zeigt nun Meldungen der letzten sieben Tage
Im Mai hatte die Redaktion aufgrund des geänderten Nutzerverhaltens sowie dem Rückgang an Meldungen in einer Umfrage ermittelt, wie viele Meldungen die Leser auf der Startseite sehen möchten.

60% der Teilnehmer hatten sich dafür ausgesprochen, zukünftig deutlich mehr Meldungen anzuzeigen. Unser Programmierer Sven Drieling hat die Startseite inzwischen entsprechend angepasst: Ab sofort zeigt amiga-news.de immer die Meldungen der letzten sieben Tage an.

Natürlich kann jeder Leser weiterhin die Startseite seinen eigenen Vorstellungen entsprechend konfigurieren - wer also beispielsweise lieber den alten Zustand wiederherstellen möchte oder gar noch mehr Meldungen zu sehen wünscht, kann sich auch seine persönliche Startseite einrichten. (cg)

[Meldung: 18. Jul. 2015, 23:38] [Kommentare: 16 - 24. Jul. 2015, 16:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.