amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Jan.2016
Kris (ANF)


MiST: Update des FPGA-AGA-Core 1.1
Für den Atari-/Amiga-Klon MiST (amiga-news.de berichtete) wurde ein Update der Version 1.1 des emulierten Amigas mit AGA-Unterstützung veröffentlicht. Durch Fehlerbereinigungen wurde die Kompatibilität erhöht.

Der MiST-Entwickler Till Harbaum schreibt dazu: "Ich habe die letzten Wochen auf Drängen von MikeJ von FPGArcade die Bitfeld-Befehle der TG68K-CPU endlich einmal gefixt. Das scheint tatsächlich einiges an Software gefixt zu haben. Die Bitfield-Befehle werden gerne für Grafik- und Kompressionsroutinen genommen. U.a. der "Lampe"-Teil in der Nexus7-Demo sieht jetzt korrekt aus, die fblit-Routinen laufen nun angeblich sowie die ScummVM. Aber ich erwarte, dass eine ganze Menge Software davon profitiert." (snx)

[Meldung: 24. Jan. 2016, 07:49] [Kommentare: 7 - 08. Feb. 2016, 17:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.