amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Jan.2017
(ANF)


Ben Hermans tritt als Hyperion-Direktor zurück
Im Laufe des Nachmittags war auf amiga.org ein Hinweis darauf veröffentlicht worden, dass im belgischen Staatsblatt ein Antrag Hyperions (PDF) veröffentlicht worden sei, Ben Hermans nicht länger als "Bestuurder" (Direktor) zu führen, da er dieses Amt am 16. Dezember niedergelegt habe. Die Änderung ist seit dem 12. Januar amtlich, die zentrale Unternehmensdatenbank Belgiens (KBO, "Kruispuntbank van Ondernemingen") führt jetzt nur noch Gründungsmitglied Timothy de Groote sowie dem im Mai 2015 hinzugekommenen Deutschen Costel Mincea als Hyperions Direktoren.

Wenige Stunden nach Bekanntwerden der Änderung wurde die Personalie auch auf Hyperions Webpräsenz verkündet. In einer von de Groote und Mincea unterzeichneten Pressemitteilung heißt es, Hermans wolle sich auf seine Anwaltstätigkeit konzentrieren - er sei aber weiterhin für Hyperion Entertainment tätig und bleibe auch weiterhin Anteilseigner des Unternehmens. (cg)

[Meldung: 23. Jan. 2017, 23:49] [Kommentare: 6 - 28. Jan. 2017, 10:57]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.