amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Jan.2020



A-EON: A1222-Early-Adopter-Programm startet
Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte A-EON die baldige Eröffnung des A1222-Early-Adopter-Programms angekündigt, jetzt ist es soweit: Das angekündigte "AAA Bundle" kann jetzt bei Amigakit für 115 Euro erworben werden - die ersten Besteller erhalten dann die Möglichkeit, eines der 100 Early-Adopter-Motherboards zu erwerben. Die zweite angekündigte Option, per Anzahlung von 20 Prozent des Kaufpreises verbindlich ein Motherboard vorzubestellen, steht dagegen noch nicht zur Verfügung.

Hinweis der Redaktion: In der ursprünglichen Pressemitteilung war "Enhancer Software 2.0" als Bestandteil des AAA Bundles aufgeführt. Die tatsächliche Produktbeschreibung bei Amigakit legt allerdings nahe, dass (nur) Kunden die sich für das "A1222 Plus Early Adopter Programm" qualifizieren, Enhancer Software 2.0 zusammen mit ihrem Motherboard zugeschickt bekommen. Damit würde sich der Inhalt des "AAA Bundle" abhängig vom Bestellzeitpunkt ändern - ohne dass der Kunde bei der Bestellung abschätzen könnte, ob er Enhancer 2.0 noch erhält oder nicht. (cg)

[Meldung: 11. Jan. 2020, 23:29] [Kommentare: 54 - 19. Jan. 2020, 16:46]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.