amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Mai.2020



Erste Veröffentlichung von AMOS Professional AGA
Vor einem halben Jahr war bekannt geworden, dass Frédéric Cordier an einer AGA-Anpassung der vor Jahren freigegebenen Quelltexte des BASIC-Entwicklungsumgebung AMOS Professional arbeitet. Inzwischen hat das nun als "AMOS Professional AGA" fungierende Projekt auch eine offizielle Webseite, außerdem gibt es eine erste Veröffentlichung für Endnutzer.

Bei der Veröffentlichung geht Cordier einen ungewöhnlichen Weg: auf der offiziellen Webseite sind keine Downloads zu finden, stattdessen wird auf ein Github-Repository verwiesen. Dieses enthält keinerlei Sourcecode, dafür allerdings alle Dateien der gewünschten binären Distribution in ungepackter Form

Das Archiv enthält einen sehr ausführlichen Changelog und Beispiel-Projekte für AGA-Rechner, die Versionsnummern der Entwicklungsumgebung oder die integrierte Dokumentation wurden allerdings noch nicht aktualisiert.

Direkter Download: Amos-Professional-AGA-Releases-master.zip (3,7 MB) (cg)

[Meldung: 01. Mai. 2020, 23:16] [Kommentare: 8 - 17. Mai. 2020, 13:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.