amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Jun.2020
Indie Retro News (Webseite)


Mario-Klon: Amigo the Fox (Alpha-Version) (Update)
Erik Hogans Plattformer "Amigo The Fox" (Video) war ursprünglich eine Portierung eines alten Klons von "Mario Brothers" für DOS. Der mit dem Construction Kit Scorpion Engine erstellte Titel wurde zwischenzeitlich jedoch überarbeitet, um Urheberrechtsproblemen aus dem Weg zu gehen. Das Spiel hat derzeit noch Alpha-Status, bietet aber bereits sechs spielbare Level. Empfohlen wird ein Amiga 1200, auch auf einem A500 soll "Amiga The Fox" aber bereits flüssiges Scrolling bieten.

Update: (25.06.2020, 19:15, cg)

Wir hatten "Amiga The Fox" irrtümlich als Redpill-Produkt bezeichnet, es wurde aber mit der Scorpion Engine erstellt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. (cg)

[Meldung: 23. Jun. 2020, 23:55] [Kommentare: 4 - 25. Jun. 2020, 19:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.