amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Jun.2020
Amiga Future (Webseite)


Programmiersprache: FreePascal 3.2.0 für alle Amiga-Systeme
Marcus 'ALB42' Sackrow hat Version 3.2 der Programmiersprache FreePascal für den Amiga veröffentlicht. Mit dieser Veröffentlichung ist die Amiga-Integration abgeschlossen, es stehen Versionen für AmigaOS 3/4, AROS i386/ARM und MorphOS zur Verfügung.

Sackrow erläutert er habe eine Menge Arbeit investiert, um die Distribution der Amiga-Umsetzung an die Standards für die offiziellen Veröffentlichungen anzupassen. Er wollte damit einen Vertrieb von FreePascal-Amiga auch über die offizielle Webseite des Projekts ermöglichen - was bei vorherigen Versionen mit Hinweis auf die Zusammenstellung seiner Archive abgelehnt worden sei. Er habe jedoch kein Feedback für diese Bemühungen erhalten und Version 3.2 sei erneut nicht auf der offiziellen Download-Seite erschienen.

Diese Episode habe zu seinem Mangel an Motivation beigetragen: er sehe es als sinnlos an, weiter an FreePascal zu arbeiten, so lange niemand es aktiv nutzt. (cg)

[Meldung: 22. Jun. 2020, 20:01] [Kommentare: 29 - 01. Jul. 2020, 21:30]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.