amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Mai.2022



Ersatztastaturen für A500/A1200: Update zu Kipper2k-Projekt
Nach einem reichlichen Jahr hat der amerikanische Händler 'Amiga On The Lake' neue Informationen zum Stand der Kipper2k-Ersatztastaturen für den Amiga 500 und 2000 veröffentlicht (amiga-news.de berichtete):

Es würde davon ausgegangen, dass alle Vorbestellungen bis Ende Juni 2022, spätestens Mitte Juli 2022, erfüllt sein werden. Personelle Engpässe und Verzögerungen bei der Lieferung von Komponenten hätten den ohnehin schon knappen Zeitplan noch weiter verschlechtert.

Nachdem die Vorbestellungen alle abgearbeitet wurden, würde man sich an den Bau von Tastaturen für den Lagerbestand machen und diese verkaufen, sobald sie verfügbar seien.

Alle Kunden hätten eine E-Mail erhalten, in der um die Bestätigung der Adressdaten gebeten wurde. Sollte ein Vorbesteller diese nicht erhalten haben, so solle er sich per E-Mail an Jeff mit vollständigem Namen, Bestellnummer (falls vorhanden) und Lieferadresse wenden. (dr)

[Meldung: 24. Mai. 2022, 06:57] [Kommentare: 2 - 25. Mai. 2022, 07:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.