amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Dez.2022



AmigaOS 4: Statusupdate zur WebKit-Portierung
Passend zur seinem heutigen Adventskalendertürchen, hat George 'walkero' Sokianos gerade ein Statusupdate zur Anfang November begonnen Arbeit der WebKit-Portierung für AmigaOS 4 gegeben (amiga-news.de berichtete):

Demnach hätte das Team um ihn einen ihrer Meilensteine erreicht, indem sie die JavaScriptCore (JSC) Bibliothek zusammen mit den Test-Binärdateien erfolgreich kompilieren konnten. Anschließend hätte er es bis auf eine Ausnahme (pthread) auf seinem System unter verschiedenen Bedingungen erfolgreich getestet.

Auf GitHub sind sowohl die Probleme dokumentiert, mit denen sie konfrontiert waren, als auch Informationen zur Entwicklungsumgebung zu finden.

Als nächsten Schritte würde er nun versuchen, Änderungen vornehmen, um die Dateien auch mit newlib kompilieren zu können. Sollte das nicht möglich, werde er alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, damit fehlende Teile hinzugefügt werden können. (dr)

[Meldung: 23. Dez. 2022, 14:44] [Kommentare: 1 - 24. Dez. 2022, 22:17]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.