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16.Jan.2000 Jim in csag |
3 Amiga-Werbungen von 1989 Jim stellt auf seiner Homepage drei Amiga-Werbungen von 1989 zum Download bereit. Die als sehr gut gemacht bezeichneten und auf dem US-Markt zugeschnittenen Werbungen wurden 1989 auf MTV ausgestrahlt. Allerdings liegen die Filme derzeit nur als RealVideo(.rm) vor. Ein Format, für das es derzeit keinen Amiga-Player gibt. Zusätzlich gibt es jedoch Einzelbilder und den Ton als .wav-Datei und Jim hat Interesse daran, die Animationen auch in einem anderen Format anzubieten und sucht derzeit Tips, welches sich am besten für Amiga-Rechner eignet. Nachtrag 17.01.2000: Jims eMail-Adresse scheint nicht zu funktionieren. Auf der Website ist diese vermerkt: hangfire@avalon.net. Nachtrag 18.01.2000: Patrick Beerhorst schreibt im ANF: Auf der Homepage von Jim (Titellink) sind die Werbespots des Amiga von 1989 (aufgenommen von MTV) jetzt auch als Quicktime-Movies (ca.1 MB pro Movie) verfügbar. (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
16.Jan.2000 Patrik Henz in Metalmoon-ML |
fom2001 - CD-ROM-Kollektion Bei fom2001 handelt es sich um eine CD-ROM der Faces of Mars PD-Serie. Die CD enthält das beste aus mehr als 500 Disketten. Unterteilt sind die Spiele, Programme, Bilder, Animationen, Mods und Texte in 15 Oberkategorien:
Kontaktadresse: Patrick Henz, phenz@gmx.net (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
16.Jan.2000 Fun Time World |
HSMathLibs V.44.41 beta 2 Cyberdyne Systems hat am 15. Januar 2000 die Version V.44.41 beta 2 der HSMathLibs für MC68040 und MC68060 veröffentlicht. Mit diesem Update wurden viele Funktionen optimiert und einige Fehler berichtigt. Das Update ist nur für registrierte AnwenderInnen. (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
16.Jan.2000 Fun Time World |
WarpJPEG.datatype V44.6 Oliver Roberts hat am 15. Januar 2000 die Version 44.6 des WarpJPEG-Datatypes veröffentlicht. Diese Version unterstützt die Dekodierung von EXIF-Thumbnail-Bildern und enthält weitere kleinere Änderungen. (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
16.Jan.2000 Fun Time World |
Virtual Ball Fighters Amiga Flames hat Informationen und Bildschirmfotos zum Spiel Vitual Ball Fighters veröffentlicht. (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
16.Jan.2000 Andreas Magerl im ANF |
Interview mit Alive Media Fürs Amiga Future Magazin hat Christian Wimmer ein Interview mit Alive Media geführt. Das Interview beschäftigt sich u.a. mit geplanten Softwaretiteln und der derzeitigen Situation des Amigas. (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
16.Jan.2000 Sylvio K. im ANF |
DeepSilence Extraspiele gesucht Für das Action-Manga-RPG Deepsilence werden Extraspiele gesucht, die innerhalb des Spiels in einer Art Spielhalle gespielt werden können. DeepSilence benutzt CyberGfx und ist damit auch auf der Workbench spielbar. 90% der Grafiken sind getraced. Das Spiel wird u.a. 20 große Maps, über 30 verschiedene Waffen und Zaubersprüche, Licht- und Nebeleffekte, eine nicht lineare Handlung und Action-Sequenzen bieten. Systemvoraussetzung: Amiga, 68020, AGA oder Grafikkarte, 8MB Fast-RAM, 2x-CD-ROM-Laufwerk. Laut der readme-Datei (siehe Titellink) werden auf einen 68020 30 Bilder erreicht (Auflösung: 320x256x8). Angekündigt ist das Spiel fürs 1. Quartal 2000. Eine 5 MByte große Demodatei mit Informationen, Grafiken und einer großen Animation liegt im Aminet. Sylvio K. schreibt: Hallo Ihr privaten Programmierer da draußen! Ich weiß, daß da draußen viele Programmierer sind, die nur darauf warten entdeckt zu werden! Wir geben euch hiermit die Chance dazu! Thema: Wir arbeiten gerade an einen Action-Manga-RPG für den Amiga! (Infos im Aminet, Links siehe oben) und planen in einem Level, eine Vielzahl von Spielen unterzubringen! Es ist mehr so, dass Ihr in einer Spielhalle seid und verschiedene Spiele zocken könnt... und da kommt Ihr hinzu! Schickt uns Eure Spiele! Egal wie primitiv sie sind! (Bitte nicht allzu primitiv!). Folgende Voraussetzungen sind aber notwendig!:
Das ist eure Chance!! Nutzt Sie! Mail an: Mangaclub@freenet.de (Beantwortung meist Wochenends). Bye! Sylvio (ps) [Meldung: 16. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Amiga Times |
CD32-Allianz wieder online Die von Thorsten Schölzel verwalteten CD32-Allianz Seiten sind wieder online und präsentieren sich im neuen Gewand. Die Website beschäftigt sich mit der CD32-Spielkonsole, die Commodore 1993 veröffentlicht hat, und deren Erweiterungen(MPEG-Modul, SX-1, SX32, CD32-Joypad u.w.). Neben der Veröffentlichung von ausführlichen Informationen verfolgt die CD32-Allianz das Ziel, neue Software fürs CD32 verfügbar zu machen und bietet hierfür tatkräftige Unterstützung an. Angekündigt ist eine CD32-Version des Sharewarespiels Sharks zum Umkostenpreis von 20-25,-DM. Ein Bildschirmfoto liegt im News-Bereich. Derzeit bietet die Website u.a. eine Newssektion, Informationen zum und Bilder vom CD32, einen Games-Bereich, der nach und nach einen vollständigen Überblick aller CD32-Spiele bietet soll und Meinungen über die Konsole. Ein Developer-Bereich ist angekündigt. (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Fun Time World |
Melody Z2 Kato Development schreibt auf der eigenen Website: Im Dezember letzten Jahres wurden wenige, fast fertige Melody Z2 zum Sonderpreis angeboten. Die Nachfrage war erschreckend hoch, so dass wir noch einmal neue produzieren wollten. Leider sind einige Bauteile schwer bzw. gar nicht mehr zu bekommen. Wir können daher keine Melody Z2 in der Form mehr herstellen. (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Czech Amiga News |
Amiga Format: Open Letter to the Editor In der Februar Ausgabe 2000 von Amiga Format wurde die SView Productivity Suite II, von Andreas Kleinert, mit 49% bewertet. Im obigen offenen Brief ans Magazin, äußert sich Andreas Kleinert zu diesem Testergebnis. (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Amiga.org |
Amiga, The Next Generation Jack Seay geht in diesem Text auf die Geschichte von Windows und Amiga ein und nennt seine Gedanken und Meinung zur Vergangenheit und Zukunft des Amigas. (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Amiga.org |
Motorola investiert in Tao Motorola investiert in Tao Group Ltd. und plant Tao's virtuelle Prozessor- und die Java ähnliche OS-Technologie in eigenen Produkten einzusetzen (u.a. mobile Kommunikation, Internet). Ein wichtiger Punkt für portable Anwendungen ist dabei, daß der virtuelle Code weniger Speicherplatz benötigt als der native Code aber dennoch schnell ausgeführt wird. Bei einem RISC-Prozessor beträgt der Faktor zur Speicherplatzersparnis 1,4 bis 1,7. Charig: "Wir arbeiten derzeit mit einer Reihe von Partnern aus der Konsumerelektronik zusammen. Motorola ist nicht der einzige wichtige Partner, aber es ist der erste Investor." (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Amiga Times |
DDE - Website im neuen Design Digital Dreams Entertainment(Wasted Dreams) präsentieren sich auf ihrer Website in einem neuen Design. Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, daß am zweiten Teil vom Wasted Dreams gearbeitet wird. Als Systemvoraussetzung wird ein Amiga mit AGA oder Grafikkarte,4MB RAM und 2x-CD-ROM-Laufwerk angegeben. Erste Bildschirmfotos sollen demnächst veröffentlicht werden. (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Thomas Frieden in 3DWorld-ML |
Hyperion Software sucht Programmierer/in Für zukünftige Projekte sucht Hyperion Software einen/e Programmierer/in. Erforderlich sind Kenntnisse in C/C++ und Warp3D sowie, vorzugsweise, in OpenGL. Erfahrungen in der PowerPC-Programmierung(WarpUp) wären ein zusätzliches Plus, sind jedoch nicht unbedingt nötig.. Hyperion Software bietet Ihnen die Möglichkeit an einem der besten Spiele zu arbeiten, das für den Amiga veröffentlicht werden wird. Und die Arbeit wird natürlich bezahlt. Wer an dieser Stelle Interesse hat kann sich an BenH@hyperion-software.de wenden. (ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
15.Jan.2000 Fleecy Moos in Newsgroup "a Mail" |
Setting some things straight/Fleecy Moss Übersetzung von Martina Jacobs (Englisches Original) Klärende Worte von Fleecy Moss Auf meinem Streifzug durch die Äußerungen der Gemeinde traf ich auf verschiedene falsche Auffassungen, Gerüchte und eine Menge Verwirrung. Obgleich ich nicht darauf hoffen kann, alles beantworten zu können, hier ein paar Dinge zur Klarstellung. 0. Amiga wird ein Universum digitalen Inhalts errichten. Digitalen Inhalts bedeutet alles, was aus 0 und 1 gemacht wird - Applikationen Video, Audio, Spiele, EMails, was auch immer. Wir werden uns auf zwei Märkte konzentrieren, den Markt der Wegbereiter, für digitale Abenteurer, Power-User, Spieler, Errichter von Inhalten, DTP-ler, Künstler Video-Leute und solche, die sich weigern, einen Computer als digitales Gerät zu definieren. Unser zweiter Markt wird sich auf den Domestic Digital Habitat (DDH - Familiärer Digitaler Lebensraum) konzentrieren. 1. Wenn Sie eine Personal-Computer-Person sind, dann wird es eine zweite Amiga-Welle von Personal Computern geben. 2. Wir werden die Entwicklung des Classic-Amigas insofern unterstützen, dass wir Usern und Entwicklern beim Übergang zu einer neuen Maschine helfen wollen. Dies wird der ganze Umfang unserer Unterstützung für die Classic-Maschine sein. Wenn dies weitere Veröffentlichungen des AmigaOS beinhaltet, dann soll es so sein. 3. Wir zielen auf x86 und PPC für die erste Veröffentlichung von wegbereitenden Produkten für Kunden (wenn Sie eine Personal-Computer-Person sind, dann sind Sie hier angesprochen). 4. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun (das uns nicht pleite macht oder sich nicht mit unseren grundlegenden Zielen überschneidet), um sicherzustellen, dass Classic-Amiga-Software auf den neuen Maschinen läuft, auf die eine oder andere Weise. Die neue Produktfamilie Amiga (ehemals AQUA genannt) wird nativ und auch aufgesetzt laufen. Dies um schnell einen großen Markt zu schaffen, von dem Amiga-Entwickler pofitieren sollen. Für die erste Reihe von Wegbereitern wird sie aufgesetzt laufen, um diesen Markt schnell wachsen zu sehen. Eine unserer gundlegenden Pflichten sehen wir im Dienst am Entwickler. 6. Wir sprechen mit dem Phoenix Consortium über gemeinsame Interessen. 7. QNX hat mit uns Kontakt aufgenommen, aber zur Zeit planen wir nicht mit ihnen zusammenzuarbeiten. 8.Wir werden Amiga-Produkte für einen weiteren Markt entwickeln, den Domestic Digital Habitat Markt (DDH - Markt des Familiären Digigtalen Lebensraumes). Dieser Markt wird separat gehalten werden, aber die Produkte werden zusammenarbeiten, wenn der Installierende dies wünscht. 9. Es wird eine neue Webseite geben, die in Kürze veröffentlicht wird. Diese wurde auf allen Browsern getestet, Amiga und nicht-Amiga und bei den gegebenen Kompatiblitätsproblemen zwischen den Implementationen offener Standards, gaben wir uns die größte Mühe. Diese Seite wird schnell wachsen und mehr Informationen werden hinzugefügt werden. Wir möchten zu einem Dorf werden, wo alle Amigianer ihre Meinungen zum Ausdruck bringen, Chatten und zu den verschiedenen Teilen des Amiga-Universums reisen können. a. Ein Manager für die Unterstützung der Entwickler wurde ausgewählt und man arbeitet an der Implementierung eines Unterstützungsprogramms für Entwickler. Dies wird fertig sein, bevor die Entwicklergeräte herauskommen werden. b. Die Entwicklerboxen sind spezifiziert, wird haben mit verschiedenen Herstellern von Whiteboxen Kontakt aufgenommen und bauen den Vertrieb auf. c. Amiga wird keine Zeitangaben machen, bis wir ein Produkt haben. Wir werden Zeitabläufe mit Ihnen teilen, jedoch kein Datum hinzufügen. Es hat bereits genügend Schaden gegeben. d. Wir bekamen die Akzeptanz von 75% unseres Entwicklerteams und deren Namen und Stellung werden bekannt gegeben, sobald wir von der Schulung zurück sind (vor Ende des Monats). Diese Mail darf ohne Änderung innerhalb der Gemeinde veröffentlicht werden. Sollten weitere Fragen und Punkte auftauchen, werden wir versuchen, diese zu beantworten. Englisches Original * Forwarded from "Team Amiga" Mailinglist * Originally from: fleecy moss (fleecy@earthlink.net) * Original date: Fri, 14 Jan 2000 11:19:45 -0500 In my trawling around the community hangouts, I have come across several misconceptions, rumours, and a lot of confusion. Whilst I can't hope to answer everything, here are some things I want to set straight. 0. Amiga will build a digital content universe. Digital content means anything composed of 0 and1 - applications, video, audio, games, emails, whatever. We will focus on 2 markets, the pathfinder market, for digital adventurers, power users, gamers, content creators, DTPers, artists, video ppl and those who refuse to define a computer as a digital appliance. Our second market will cocentrate on the Domestic Digital Habitat (DDH). 1. If you are a personal computer person, there will be a personal computer second wave Amiga. 2. We will support classic development in so much as we want to help users and developers transition to a new machine. That will be the total extent of our support for the classic machine. If this involves further AmigaOS releases, then so be it. 3. We are targetting x86 and PPC for the first consumer release of Pathfinder products (if you are a personal computer person, this means you). 4. We will do everything in our power (that doesnt bankrupt us or interfere with our primary goals) to ensure classic Amiga software runs on the new machine in some form or another.. The new Amiga product family (formerly called AQUA) will run natively and hosted. This is to create a large market fast for Amiga developers to profit from. For the first pathfinder release it will run hosted to see this market grow fast. We see one of our core duties as serving the developers. 6. We are talking to the Phoenix Consortium about common interests. 7. We have been contacted by QNX but currently have no plans to work with them. 8. We will develop Amiga products for another market, the Domestic Digital Habitat (DDH) market. This markets will be kept separate but products will work together if the installer so desires it. 9. There will be a new website and it will be public shortly. It has been tested on all browsers, Amiga and non Amiga, and given the compatibility problems between the implementations of open standards, our best effort has been made. The site will grow quickly and more information will be added. We want it to become a village where all Amigans can come to voice their opinions, chat, and travel off to different parts of the Amiga universe. a. A developer support manager has been selected and they are working on implementing the developer support program. This will be in place before the developer boxes are released. b. The developer boxes are specced out, we have contacted several whitebox manufacturers and we are building the distribution. c.Amiga will not provide dates until we have a product. We will share timelines, but will not attach dates to them. Enough damage has already been done. d. We have had acceptances from 75% of our development team and their names and roles will be announced once we get back from training (before the end of the month). This mail can be redistributed without modification within the community. As further questions and issues come up, we will attempt to answer them.(ps) [Meldung: 15. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 Xandiy im ANF |
Gewinnen bei Amiga Online Bei Amiga-Online gibt es noch bis Samstag 15.01.00 23.59 Uhr eine Software-CD zu gewinnen, wenn Sie interessante Amiga-Links einsenden. (ps) [Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 GNN |
Bill Gates tritt als Microsoft-Chef zurück «Der Microsoft-Gründer und bisherige CEO und Chairman Bill Gates gibt den Posten des CEO des weltweit größten Softwareunternehmens Microsoft ab. Neuer CEO wird Gates Vertrauter und bisheriger Microsoft Präsident Steve Ballmer. Gates bleibt aber weiterhin Chairman und schafft zudem für sich den Posten des Chief Software Architect, als welcher er die Entwicklung der zukünftigen Windows-Internet-Plattform vorantreiben will.» Ganzer Artikel siehe Titellink. Weitere Links zum Thema: Spiegel: Bill Gates tritt die Flucht nach vorn an PCWelt: Bill Gates zurückgetreten InternetWorld: Gates/Balmer: Höhepunkt einer Studienfreundschaft InternetWorld: Bill Gates tritt zurück - Ballmer wird CEO Heise: Gates-Rücktritt: Schwäche oder taktisches Manöver? Heise: Bill Gates ist zurückgetreten FutureZone: Gates tritt als CEO von Microsoft zurück Computerwoche: Bill Gates tritt zurück ZDNet: Microsoft on the chopping block? CNet Special: Gates steps aside (ps) [Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 Oliver Esberger per eMail |
PhotoFolio 2.0 PhotoFolio 2.0 von Steve Quartly und Paul Huxham (Steeple Software) wird ab ca. Mitte Februar über die Schatztruhe in den Vertrieb gehen. Bei PhotoFolio handelt es sich einen Bilder-Manager, der volle Arexx-Unterstützung bietet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie der englischen Originalmitteilung: Return-Path: oliver@websale.de From: Oliver Esberger To: team@amiga-news.de Date: Fri, 14 Jan 2000 16:04:04 +0100 Subject: PhotoFolio v2.0 Announcement (fwd) *** WEITERGELEITETE NACHRICHT *** Ursprünglich von: Steve Quartly Geschrieben am: 13-Jan-00 *** Start der weitergeleiteten Nachricht *** Hi All, Steeple Software is proud to announce the first commercial release of PhotoFolio v2.0 in conjunction with Schatztruhe. PhotoFolio v2.0 is a major step forward from it's predecessor version 1.2 with may new features including: * ARexx A fully documented ARex port for those of you who like to automate tasks using ARexx scripts. These scripts are made available through pull down menus and toolbay buttons and can be pre-configured in the settings window. * Drag 'n' Drop proofs Dragging and dropping of proofs is now supported (by popular demand!). You can drag and drop: - Between browse windows. - Onto a path in the main window's listtree. - Onto a Show window. - Onto the information window. * Workbench Icon Support Workbench icons can be dropped: - Onto a browse window - Onto the listtree in the main window. * Toolbays Both the main and browse windows now have toolbays (optionally, of course!) making navigating around PhotoFolio v2.0 faster and easier. Those of you who don't like using context menus.... this is for you! * CLI support You can launch PhotoFolio v2.0 from a shell, passing in paths. Each path passed in will automatically be added to the main window's listtree and then opened into a browse window. * Listtree Tree mode The listtree in the main window can now be operated in the current "flat mode" or as a proper directory tree structure in "tree mode". * Native IFF-ILBM loading Imageio.library has been re-written to support IFF-ILBM. This means there is a dramatic increase in speed when loading IFF-ILBM files. * Amiga DOS pattern matching Selecting proofs has never been easier. Using the in-built Amiga DOS pattern matching system, proofs can now be selected using wildcards etc. * Saving of images as JPegs Images can now be converted to jpegs directly within PhotoFolio v2.0. * Settings The setting window has been totally re-designed and re-written making sure your prefs file is completely compatabile with future versions of PhotoFolio. * Unsaved proof indication For those of you who run without any text description below the proofs, knowing which proofs are saved and which aren't is a problem. Now, a red box is (optionally) drawn in the bottom right hand corner of un-saved proofs. * Constant size proofs Proofs can now be displayed at a constant size, making the distribution of proofs in the browse window even. There has also been several minor improvements and additions, and many bug fixes from version 1.2 making it more stable and flexible. These new options coupled with the the existing features of PhotoFolio make it a formidable image cataloguing system for both the amateur and professional user alike. With continuing support, PhotoFolio promises to be one of the most powerful image cataloguing systems available on the Amiga platform. PhotoFolio v2.0 is planned to be released in early to mid February. Price has yet to be decided, however users who have paid the shareware fee will receive a discount on the retail price. Steve Quartly and Paul Huxham Steeple Software *** Ende der weitergeleiteten Nachricht *** ----------------------------------------------------------- Oliver Esberger - mailto:oliver@websale.de(ps) [Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 |
Software News
[Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 EETimes |
EETimes: Amiga reborn via Tao alliance Bei EETimes ist ein sehr ausführlicher Artikel von Junko Yoshida erschienen, in welchem er sich mit der Zusammenarbeit von AMIGA und der TAO-Group beschäftigt. (ps) [Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 Tales of Tamar |
Neue FAQ zu Tales of Tamar In der FAQ werden Fragen zu Problemen mit dem neuen Online-Spiel Tales of Tamar beantwortet. (ps) [Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
14.Jan.2000 Audio Evolution |
Audio Evolution Nachdem sich Davy Wentzler vor vier Monaten beide Arme und Hände gebrochen hatte, kann er nun langsam wieder anfangen, an Audio Evolution weiter zu programmieren. Da seine Gesundheit sonst leiden würde, kann Davy allerdings immer nur wenige Stunden am Wochenende programmieren. Zurzeit arbeitet er an einer generellen Überholung von Audio Evolution, die Sie bestimmt mögen werden! Wann dieses Update fertig sein wird, kann er aus vorgenannten Gründen nicht sagen. Gute Besserung :-). Nachtrag: Hier hat mein schlechtes Englisch wieder zugeschlagen ;-). Davy hatte sich nicht die Arme und Hände gebrochen, sondern sie übermäßig beansprucht. (ps) [Meldung: 14. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
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