amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

Fehler: Für "frm_perPage" wurde ein nicht erlaubter Wert angegeben.

Die fehlerhaften Werte wurde auf ihren Default-Wert zurückgesetzt.



.
  pro Seite
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 09/2002


30.Sep.2002
Verschiedene


Software News (bis 30.09.2002)
Auf der Scalos Website finden Sie die neue Betaversion 1.3 (40.23) des Workbench-Ersatz Scalos.
Download: ScalosBeta.lha (247 KB)

Auf der 3rd Party Seite von VGR.com finden Sie Betaversion 0.7 des GUI-Frontends SuperTV von Peter Gordon zum Fernsehen über den PCI-Busboard Mediator.
Download: stv_beta_0-7.lha

Die Treiber-Software für die USB-Karte Thylacine wurde aktualisiert. Die Software liegt nun in Version 1.1a vor.
Download: Thylacine1.1a.dms - Thylacine1.1a.lha

Collin Wenzel hat Version 8.4. seines Backup-Tools BACK-IT-ALL-UP veröffentlicht. Sie können komplette Festplatten sichern, das Programm unterstützt bis zu acht Partitionen. Voraussetzung: AmigaOS 3.+.
Download: backitallup84.lha

Von der Programmiersprache AmiBlitz ist die Betaversion 2.27b2 erschienen.
Downloadseite

Von SoundFX von Stefan Kost ist Version 4.2 erschienen. SoundFX ist ein Shareware-Editor für digitalisierte Audiodaten (Samples). SoundFX ist modular aufgebaut und besitzt eine komfortable grafische Benutzeroberfläche. Mit SoundFX lassen sich Samples mit digitalen Effekten (welche einzigartig auf dem Amiga sind) versehen und nachbearbeiten.
SoundFX registrieren - downloaden

TrueType Font Rendering for Amiga: TTEngine Version 4.1 erschienen (besser bekannt als ttrender.library). Weitere Informationen finden Sie hier.
Download: ttengine-4.1.lha (130 KB)

Apex Designs gibt bekannt, dass das Spiel Payback auf GBA (Game Boy Advance) portiert wird. Lesen Sie in diesem Report dazu weitere Details.
(ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 15:46] [Kommentare: 10 - 01. Okt. 2002, 12:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
CUCUG


CUCUG: Status Register 09/2002
Das Status Register ist der monatliche Newsletter der Champaign-Urbana Computer User Group. Behandelt werden aktuelle und wichtige Informationen bezüglich Amiga, Macintosh und PC sowie der Computer-Industrie. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 15:22] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
Thorsten Schölzel (ANF)


CD32/CDTV-Corner wieder online
Da wir immer noch Probleme mit unserem Webspace-Provider (Arcor) haben, der leider unsere Startseite nicht freigeben möchte, obwohl wir unter den geforderten 25 MB liegen, ist die Startseite nun über meine private Homepage erreichbar. Die derzeitige Adresse zur CD32/CDTV-Corner lautet: http://www.thorty-online.de/cd32-allianz/. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 15:15] [Kommentare: 2 - 19. Aug. 2008, 14:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
Sven Scheele, AmigaClub Schleswig-Holstein (ACSH) (ANF)


Veranstaltung: Amiga Meeting Nord - Weltpremiere von "Dünn 2"
Ein Highlight des diesjährigen Meetings, das vom 18. bis zum 20. Oktober 2002 in Bad Bramstedt stattfindet, ist die Welt-Premiere des Computer-Ulk-Films "Dünn 2".

Es handelt sich dabei um Animationen, Bilder und Sounds, die mittels SCALA zusammengefügt wurden. Nach über drei Jahren Arbeit des Produktions-Teams ist daraus eine Art Spielfilm entstanden, der über zwei Stunden lang ist! Den Zuschauer erwartet eine Mischung aus schrägem und schwarzem Humor.

Um auch die eher ernsthaft angelehnten User zufrieden zu stellen, haben wir keine Kosten gescheut - und ein orginal VHS-Video des legendären "The Deathbed Vigil" von Dave Haynie aufgetrieben. Kurz beschrieben handelt das Video von den letzten Tagen einer der Commodore-Niederlassungen in den USA (nach dem Konkurs) und der Abschiedsfeier einiger Mitarbeiter. Ein Muss für echte Amiga-Fans!

Für echtes "Kino-Feeling" steht uns wieder ein Video-Projektor zur Verfügung. Rechtzeitiges Anmelden sichert die besten Plätze! Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es auf der Meeting-Homepage.

An dieser Stelle möchten wir Firmen aus dem Amiga-Bereich aufrufen, sich mit dem Amiga-Club Schleswig-Holstein (Sven Scheele) in Verbindung zu setzen, falls diese sich und ihre Produkte auf der Veranstalung präsentieren möchten. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 14:07] [Kommentare: 6 - 19. Okt. 2002, 04:33]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
Alexander Johannes (E-Mail)


Spiel: Tales of Tamar - Final-CD-Version
Bei Tales of Tamar handelt es sich um ein internet-basiertes Rundenspiel für Amiga, Atari, Mac, Linux und PC von Eternity Entertainment Software. Weitere Details und aussagekräftige Screenshots finden Sie unter dem Titellink.

Die Final-CD-Version ist fertig. Als neuestes Feature ist zu verzeichnen, dass sich die Computerrassen auf der Karte nun auch bewegen und damit auf sich aufmerksam machen. Desweiteren werden nun die Einwohnerzahlen der Städte anhand der gebauten Gebäude ermittelt und nicht mehr simpel nach den einzelnen Stadtstufen bewertet.

In den letzten Monaten wurden nochmal ca. 50 - 100 kleinere Bugs entfernt. Man mag es manchmal nicht glauben, wie viele Bugs sich in einem solchen Spiel verstecken.

Als eines der nächsten Features wird der Kartenscreen um ein zweites Menü erweitert. Auf diesem soll eine Übersicht der Karte zu sehen sein, eine Sprungtabelle für die eigenen Figuren und eine Windrose mit der Möglichkeit, in jede Richtung zu scrollen. Dies wird in einem der ersten Updates geliefert und zeigt somit auch die zukünftige Entwicklung, die ToT genießen wird. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 12:08] [Kommentare: 84 - 05. Okt. 2002, 01:34]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002



Herzlichen Glückwunsch Martin und Mona!



Martin Baute und Mona Niewöhner haben am 21.09.2002 in Usingen geheiratet. Wir gratulieren ganz herzlich.

Martin 'Solar' Baute war maßgeblich am Aufbau des englischen Mirrors von amiga-news.de beteiligt. Lange Zeit hatte er die kompletten News alleine ins Englische übersetzt, bevor er das aus beruflichen Gründen aufhören musste. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 10:51] [Kommentare: 18 - 01. Okt. 2002, 15:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
Donald Burnett (E-Mail)


Event: MACRO Amiga Users Group Reunion
Donald Burnett writes:
I am a former officer of the Michigan Amiga Computer Resource Organization (MACRO). We are having our reunion/reformation meeting on October 19, 2002. We'd like to announce this on amiga-news.de. The official website can be found at: groups.yahoo.com/group/macroamiga/. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 10:26] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
Richard Kapp (ANF)


GFX-BASE: Deutsche Ausgabe von Aqua im Test
Auf der GFX-BASE können Sie ein neues Review lesen. Diesmal handelt es sich um das MYST-ähnliche Adventure-Spiel "Aqua". Neben dem englischsprachigen Test gibt es eine deutsche Übersetzung. Unter anderem auch deswegen, weil wir nicht nur die orginale, englische Version getestet haben, sondern auch die brandneue deutsche Ausgabe von Aqua, die von Funtime-World in Kooperation mit der Amiga-Arena vertrieben wird und sich durch einige Verbesserungen von der englischen unterscheidet. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 10:15] [Kommentare: 4 - 19. Aug. 2008, 18:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
Andreas Magerl (ANF)


Amiga Future: 2 neue Testberichte online
Heute wurden zwei Testberichte von Alexander Drews im Artikel-Bereich der Amiga Future Homepage veröffentlicht. Der erste beschäftigt sich mit Evolution Cryser, und der zweite mit Vader. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 10:11] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
30.Sep.2002
ANN


Web-Katalog: Amigasource.com derzeit offline
Aufgrund von schwerwiegenden Problemen beim Webspace-Provider ist www.Amigasource.com derzeit offline. Mit etas Glück sollte die Site aber Montag oder Dienstag wieder zu erreichen sein. Um ein Problem wie obiges in Zukunft zu vermeiden, sucht Scott A Pistorino jemanden, der auf seinen Server 2 MB an Speicherplatz entbehren kann, so dass er diesen für einen Mirror nutzen kann. Zu erreichen ist er per E-Mail unter: pistosa@cci-29palms.com.

Amigasource.com selbst ist mittlerweile auf mehr als 700 aktualisierte und von Pistorino überprüfte Links angewachsen. (sd)

[Meldung: 30. Sep. 2002, 00:38] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
Amiga Arena


Amiga Arena: Hilt 2 - Missionen 'Disarm' und 'Dreatnought'
Zum Strategiespiel Hilt 2 wurden auf der Amiga Arena-Website mit 'Disarm' und 'Dreatnought' zwei neue Missionen veröffentlicht.

Zusätzlich wurde die Anleitung überarbeitet (Waffen) und Bildschirmfotos mit Erläuterungen hinzugefügt.

Direkter Link zur Hilt 2-Seite. (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 18:11] [Kommentare: 2 - 30. Sep. 2002, 20:29]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
ANN


Virus Help Canada: Neue Mailingliste für News, Kontakt-Forum
Da die Website von Virus Help Denmark derzeit offline ist, hat Virus Help Canada eine neue Mailingliste für Ankündigungen eingerichtet. Bestellt werden kann diese bei Yahoo Groups.

Um trotz fehlender E-Mail-Adressen weiterhin eine Kontaktmöglichkeit zu den Virus Help Denmark-Mitgliedern zu bieten, wurden auf Bravenet die Virus Help Teams-Foren eingerichtet.

Diese sind allgemein als öffentlich zugängliche Kontaktmöglichkeit zu Teammitgliedern im Fall von E-Mail- und Website-Ausfällen gedacht, so dass sich dort Bereiche für VHT-Canada, VHT-Denmark und VHT-Netherlands befinden. (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 17:53] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
ANN


Veranstaltung: Pianeta Amiga 2002 - Bericht von Fabio Ferriccioli
Bereits am 21. September 2002 hat Fabio Ferriccioli auf Quantam Leap einen längereren, italienischsprachigen Bericht zur Pianeta Amiga 2002 veröffentlicht. Der Bericht beschäftigt sich u.a. mit AmigaOne, AmigaOS 4 und Pegasos/Thendic. (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 17:50] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
AmigaArt


AmigaOne: Hyperion hat Firmware auf Basis von PPCBoot fertig gestellt
Von der AmigaArt-Homepage:
Leuven, Belgien - 27. September 2002.

Hyperion ist erfreut, die Fertigstellung der AmigaOne-Firmware auf Basis des unter GPL laufenden Projektes PPCBoot melden zu können. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des implementierten Hardware-Supportes und der implementierten Funktionalität. Wir möchten allen danken, die zu diesem Projekt beigetragen haben.
Hardware-Unterstützung für folgende Geräte:
  • Serielle Schnittstelle
  • USB UHCI
  • USB-Tastatur
  • USB-Speichergeräte
  • PS/2-kompatible Tastatur
  • i8259 Interrupt-Controller
  • 3com 3c920 Ethernet mit vollständigem Busmastering
  • VIA IDE-Controller (Revision A und B)
  • Echtzeit-Uhr (RTC)
Features von PPCBoot (wie von Hyperion implementiert):
  • x86 BIOS-Emulator, in der Lage, beinahe alle auf den Chipsätzen von ATI, nVidia, 3DFX, S3, 3DLabs (Permedia), Trident etc. basierenden PCI- und AGP-Grafikkarten zu initialisieren und zu nutzen.
  • Automatische Erkennung von SDRAM-Speichermodulen
  • Automatische Erkennung von Bus- und CPU-Geschwindigkeit
  • Unterstützung für PCI und AGP
  • Allgemeine Unterstützung von ArtiticaS
  • Allgemeine Unterstützung der VIA686 Southbridge (686A und 686B)
  • IDE-Unterstützung (Booten von Festplatte und CD-ROM)
  • Floppy-Unterstützung
  • Booten über Netzwerk
Ben Hermans, Hyperion (sd) (Translation: wk)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 17:02] [Kommentare: 66 - 02. Okt. 2002, 23:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
eisblock (ANF)


Aminet: Webinterface mit Kommentarfunktion
Amiga Online Games hat für das Aminet ein Webinterfaces eingerichtet mit dem jede Datei auf den Aminet-Servern kommentiert werden kann. (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 16:35] [Kommentare: 9 - 02. Okt. 2002, 07:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
Shawn-AmigaOne (ANF)


MorphOS: Bildschirmfoto-Seite von Shawn-AmigaOne
Unter dem Titellink sind verschiedene Bildschirmfotos von MorphOS (u.a. von der O.A.S.E.) veröffentlicht. (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 16:31] [Kommentare: 7 - 30. Sep. 2002, 00:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
Thomas Pröhl (ANF)


Emulator: Status von WinUAE V0.8.22R2
Am 28. September 2002 wurden auf der WinUAE-Homepage Informationen zum Status der Version 0.8.22R2 veröffentlicht. Anmerkung: Hierbei handelt es sich lediglich um die Informationen, das Update selbst steht noch nicht zum Download zur Verfügung.

Neue Feature:
  • Unterstützung für Kickstart V1.3 RDB-Hardfiles (Autoboot/Automount).
  • Die Tastatur-, Maus- und Joystick-Verarbeitung wurde für DirectInput neugeschrieben. Die Sondertasten können ohne Seiteneffekte ausgeschaltet werden und weiteres.
Folgende Feature benötigen Windows 2000 oder Windows XP:
  • 'Unbegrenzte' Größe des Hardfiles (2GB Limit wurde beseitigt). Das uaehf.device unterstützt nun die 64 Bit Adressen von TD64 und NSD. Hierfür wird das NTFS-Dateisystem benötigt (FAT32 unterstützt maximal 2GB pro Datei).
  • Möglichkeit zum Mounten echter Festplatten mit kompletter RDB-Automount/-Autoboot-Unterstützung.
  • Unterstützung für Amithlon-Partitionen (nicht getestet).
Bildschirmfotos: Bugfixes:
  • Geringe Performance von Festplatte, CD-ROM etc. im Non-CPU-Idle-Modus.
  • CPU-Idle Tweaks.
  • Ein weiterer Bugfix bei der Disk-Emulation.
  • In der Konfigurationsdatei fehlten Einträge.
  • Die 68000 "more compatible"-Checkbox wurde ignoriert.
(sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 09:42] [Kommentare: 10 - 01. Okt. 2002, 09:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
Amiga Future


USB-Thylacine: Install-Software V1.1a
Am 28. September 2002 wurde für die USB-Zorro II-Karte 'Thylacine' die Version 1.1a der Install-Software veröffentlicht.

Download: (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 09:06] [Kommentare: 1 - 29. Sep. 2002, 21:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Sep.2002
ANN


Mediator: SuperTV V0.7 Beta
Am 28. September 2002 wurde die Betaversion 0.7 von SuperTV (Alternative zur Mediator TV-Software von Elbox) veröffentlicht. Diese Version behebt einige Fehler und bietet neue Feature.
  • No more messy channel directory
  • Kanalwahl-Gadgets im Fensterrahmen
  • Einfache Kanal-Einstellung
  • MUI-Preferences
  • Randloser Vollbildschirmmodus
  • Tastatursteuerung
  • Neu: ARexx-Port
Download: stv_beta_0-7.lha (34k) (sd)

[Meldung: 29. Sep. 2002, 09:06] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Sep.2002
GetBoinged-Redaktion (ANF)


Offizielle GetBoinged Homepage online
Wer mehr über das "GetBoinged"-Magazin, dem Nachfolger der NoCover erfahren möchte, kann sich nun auf der offiziellen Homepage unter dem Titellink informieren. (cd)

[Meldung: 28. Sep. 2002, 22:10] [Kommentare: 35 - 30. Sep. 2002, 15:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Sep.2002
Carsten Siegner (ANF)


Flash: GUI für SWF-Encoder
Heute habe ich endlich meine GUI für den SWF-Encoder der "SWF-Tools" fertig gestellt. Mit diesem Encoder kann man JPEG-, PNG- oder WAV-Files in Shockwave-Flash-Files umwandeln. Dies sind die berühmten Animationen auf manchen Homepages. Diesen Encoder habe ich bereits getestet, und er läuft ganz hervorragend auf meinem Amithlon-Rechner und meinem Amiga 68040. Damit niemand meine Programmierfähigkeit in Frage stellt, habe ich auf meiner Homepage eine kleine SWF-Datei gespeichert, die ich heute auf meinem Amiga encodet habe. Diese läuft nachgewiesener Maßen auf Voyager und auf den Stand-alone "SWF-Player" aus dem Aminet.

Die SWF-Tools sind freundlicherweise von den Herren Rainer Böhme und Matthias Kramm auf dem Amiga umgesetzt worden, da es ja schon lange Ports für Linux, Windows, Macintosh und Sun gab.

Dieses Programm "Swf-Encoder" von mir beherrscht momentan die Einzelbild- und die Animations-Encodierung. Nur muss ich sagen, dass die Handhabung der Animationen nicht sehr einfach ist. Weiterhin beherrscht der Encoder die Möglichkeit, MPEG-komprimierte Files mit WAV-Header in SWF-Files zu konvertieren.

Hier ein Testfile vom Amiga "Swf-Encoder": http://home.t-online.de/home/CarstenSiegner2/Testanimation.swf
Im LZX-Paket sind die dazugehörigen Einzelbilder, die ich verwendet habe. Damit auch ja keiner daran zweifeln kann :)) (cd)

[Meldung: 28. Sep. 2002, 22:09] [Kommentare: 24 - 14. Dez. 2002, 11:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Sep.2002
Otto Dette für U.d.N (E-Mail)


Veranstaltung: Pegasos auf der Multi-Media-Show in Bremen
Die User der Nordseeküste (U.d.N.) präsentieren auf der Multi-Media-Show in Bremen am 5. und 6. Oktober 2002 den neuen Pegasos. Es werden mehrere Betriebssysteme zu sehen sein.

Die installierten Betriebssysteme können vor Ort getestet werden.
Die Veranstaltung ist von 9 - 17 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 4,- EUR, ermäßigt 3,- EUR.

Für interessierte Besucher stellt der U.d.N. Ermäßigungskarten zur Verfügung. Diese können an beiden Tagen direkt auf der Show über die Telefonnummer 01732455698 angefordert werden. Die Nummer ist am 5. und 6. Oktober 2002 von 8:30 bis 16:00 Uhr geschaltet.

An beiden Tagen ist auf unserer HP eine WebCam eingerichtet. Diese wird alle 15 Sekunden aktualisiert. Der direkte Link auf die Cam lautet: http://www.udnimweb.de/Webcam.html.

Desweiteren wird ein Amiga 4000 mit Mediatorboard und PCI-Karten zu sehen sein. Bilder zur eingebauten Hardware sind unter folgendem Link zu finden: http://www.udnimweb.de/Mediatorboard.html. Ein weiteres Highlight wird die Videoerstellung und Vorführung mit einem Amiga 4000 PPC sein.

Auf der Multi-Media-Show werden sich noch andere Clubs präsentieren (Atari, C64, etc.). Händler mit Hard- und Software, sowie ein Gebrauchtmarkt für Computerteile runden das Programm ab. (cd)

[Meldung: 28. Sep. 2002, 10:33] [Kommentare: 11 - 29. Sep. 2002, 18:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Sep.2002
Mikey C (ANF)


Why Queue Up?
The World of Amiga Southeast show is fast approaching, there is just over a month to go to one of the most eagerly anticipated Amiga shows this year.

As always, doors will be open at 12 Noon, However, like last year we anticipate a large queue at opening time. So if you want to waltz past everyone, why not get your tickets before the show?

Buy five tickets or more and you pay only 3.00 GBP each instead of the usual 3.50 GBP per ticket.

Tickets can be purchased in advance from the following Amiga dealers;

Forematt Home Computing: http://www.forematt.co.uk
(Visa, Mastercard and Cash)

Kicksoft: http://www.kicksoft.com
(Visa, Mastercard, Delta, JCB, Solo, Switch and Cash)

Even More interesting News Soon! (cd)

[Meldung: 28. Sep. 2002, 09:56] [Kommentare: 22 - 30. Sep. 2002, 14:06]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

28.Sep.2002
Martin Merz (ANF)


18 neue und überarbeitete MasonIcons Archive
18 neue und überarbeitete MasonIcons Archive sind verfügbar:

ADocArtMI   - neue Toolbar Images für AutoDocArt
AmfMI       - neue Toolbar Images und Ein Icon für AMF
DBackupMI   - neue Images für Daily Backup
FFNewsMI    - neue Toolbar und Status Images für FFNews
mapMlugMI   - neue Toolbar Images für MapPlug
moreHTMLMI  - neue Toolbar Images für moreHTML
MReaderMI   - neue Toolbar und Status Images für MagicReader
MUISearchMI - neue Images für MUISearch
pEditorMI   - neue Toolbar Images für pEditor
PintMI      - neue Status Images für Pint
PlotterMI   - neue Buttons für Plotter3D
PoWinMI     - neue Images und ein Icon für Power Windows
ProRenMI    - neue Toolbar Images für ProRen
ScalosMI    - das fehlende 'ShowAll' Image wurde ergänzt 
TransCatMI  - neue Toolbar Images für TransCat
VoimariiMI  - neue Toolbar Images für Voimariini
UpdaterMI   - neue Toolbar Images für WordPad

Weitere Informationen stehen unter dem Titellink zur Verfügung.

Ich möchte mich herzlich bei Klaus Bublitz für die Übermittlung der Informationen, dass diese Tools auswechselbare Toolbar Images unterstützen, bedanken. (cd)

[Meldung: 28. Sep. 2002, 09:55] [Kommentare: 8 - 29. Sep. 2002, 11:15]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ->

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2017 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.