amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
 Je Seite 
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 12/2015


01.Dez.2015
boingsworld.de (ANF)


Podcast: BoingsWorld, Episode 70
Das Boingsworld-Team schreibt:
Hallo liebe Amigafans,

die Episode 70 beschließt das durchaus ereignisreiche Amiga-Jahr 2015. Wir wollen das Jahr etwas spielerisch ausklingen lassen, testen aber keine Spiele. Wer das Amiga Event in Neuss besucht hat, wird vielleicht auch auf ein Spiel aufmerksam geworden sein. Die Rede ist von Amiga Racer, ein Spiel für NG-Amigas ganz im Stile von Lotus.

Michael St. Neitzel, der für Amiga Racer verantwortlich zeichnet, hat uns im Studio besucht und erzählt was noch alles für Amiga Racer geplant ist und welcher Aufwand dahinter steckt. Eines sei vorweg verraten, Amiga Racer wird ein tolles Spiel werden, hört einfach mal rein.

Schon jetzt wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eines haben wir noch in eigener Sache: Unser Tonstudio zieht um, es kann daher durchaus sein, das Ausgabe 71 nicht wie gewohnt zum ersten des nächsten Monats, sondern etwas später, erscheinen wird. Wir werden aber alle Hebel in Bewegung setzen um es doch noch zu schaffen. Falls es doch etwas länger dauern sollte, könnt Ihr ja vielleicht schon eine Runde Amiga Racer spielen.

Wir wünschen Euch wieder viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe von BoingsWorld

BoingsWorld Episode 71 erscheint voraussichtlich Anfang Januar 2016

Euer BoingsWorld Team (cg)

[Meldung: 01. Dez. 2015, 18:18] [Kommentare: 5 - 03. Dez. 2015, 22:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
<- 1 2 3 4 5 6 7 8 9

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.