amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Rund um amiga-news.de'


02.Mär.2001



Pressemitteilung: "Free Amiga Jobs" Umstellung
Köln/Erkrath, Germany, 02-Mär-2001 - Im April 2000 wurde Free Amiga Jobs, die Online-Jobbörse speziell für den Amiga-Markt, von amiga-news.de und AMIGAplus gegründet. Seit dem Bestehen wurden bereits über 50 Stellen aus allen Bereichen vermittelt und damit viele neue Amiga-Projekte vorangetrieben.

Am 01. März 2001 wurde Free Amiga Jobs neu strukturiert und mit einer leistungsfähigen Datenbank versehen. So können nun u.a. Arbeitgeber ihre Stellenangebote selbst online eingeben, während Arbeitnehmer nach mehreren Suchkriterien einen geeigneten Job finden können. Die Jobbörse kann natürlich auch weiterhin kostenlos von Arbeitgebern und Arbeitnehmern genutzt werden.

'Free Amiga Jobs' ist im Internet direkt unter der URL amiga-news.de/cgi-bin/jobs-db.pl oder von der Website amiga-news.de oder http://www.amigaos.de/ erreichbar.

Weitere Informationen:
Nico Barbat eMail: nico@barbat.de (ps)

[Meldung: 02. Mär. 2001, 17:55] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
05.Feb.2001



ALD - Der Gewinner steht fest!
Wie am 01.02.2001 versprochen, erhält derjenige, der den 600sten Eintrag in unserem Amiga-Link-Directory (ALD) macht, das Spiel "Simon the Sorcerer II". Der Gewinner steht nun fest:

Mario Schröder

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns riesig über die vielen Einträge und hoffen, dass die Einträge in diesem Tempo fortgeführt werden :-). (ps)

[Meldung: 05. Feb. 2001, 18:06] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Feb.2001



ALD - Der 600. gewinnt!
In Kürze werden wir in unserem "Amiga Link Directory" unseren 600. Eintrag aufnehmen. Darüber freuen wir uns und verschenken einmal das Spiel "Simon the Sorcerer II" an den Inhaber der Website, die als 600. aufgenommen wird.

Natürlich werden wir auch zu diesem Anlass unsere normalen Aufnahmekriterien beibehalten. So reicht es beispielsweise nicht, daheim in der Ecke einen Amiga verstaut zu haben. Seiten, die aufgenommen werden können, müssen sich (auch) mit dem Thema AMIGA beschäftigen; sei es durch die Vorstellung von Programmen, Entwicklungen oder seines eigenen Amigas.

Die Meldung einer Seite berechtigt nicht automatisch zur Aufnahme. Bis der Gewinner feststeht, werden keine aufgenommenen Seiten im ALD veröffentlicht, um zu vermeiden, dass jemand wartet, bis die 599. Website eingetragen ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (ps)

[Meldung: 01. Feb. 2001, 19:49] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 28 50 ... <- 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 -> ... 66

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.