amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Interessantes aus aller Welt'


05.Nov.2020
English Amiga Board (Webseite)


Dan Malone (Bitmap Brothers) verkauft signierte Drucke über seine Webseite
Dan Malone war Grafiker bei den legendären Bitmap Brothers, über seine Webseite verkauft er nun signierte Drucke von diversen Kunstwerken. Darunter auch mindestens eine Arbeit, die bei Amiga-Nutzern auf Interesse stoßen dürfte: The Navvie ist ein Charakter aus The Chaos Engine. (cg)

[Meldung: 05. Nov. 2020, 23:39] [Kommentare: 1 - 06. Nov. 2020, 19:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
17.Okt.2020
Thomas Scheller (E-Mail)


Interview: Chris Huelsbeck
Die "Hessenschau" des Hessischen Rundfunks hat ein Interview mit dem Komponisten Chris Huelsbeck geführt, der zahlreiche erfolgreiche Spiele vertont hat, darunter Amiga.Klassiker wie Turrican. (cg)

[Meldung: 17. Okt. 2020, 21:38] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
19.Sep.2020
Forum64 (Webseite)


Audio-Aufzeichnung: Rede von Jay Miner samt anschließender Fragerunde
Bill Winters vom Youtube-Kanal "Guru Meditation" hat in der Garage seines Vaters eine alte Audio-Aufzeichnung von einer Jay-Miner-Rede auf der "AmiExpo East Coast 1990" in Washington D.C. (USA) wiederentdeckt. Der "Vater des Amigas" spricht ausführlich u.a. über die Entstehungsgeschichte des Rechners, sein Verhältnis zu Commodore und seine Vorstellungen von der Weiterentwicklung der Plattform. Am Ende gibt es noch eine Fragerunde, in der Miner offenbar versehentlich die begonnene Entwicklung eines A3000-Nachfolgers bestätigt. (cg)

[Meldung: 19. Sep. 2020, 23:01] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 3 ... <- 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 -> ... 20 111 208

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.