amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Interessantes aus aller Welt'


04.Nov.2000
Olaf Köbnik per eMail


Amiga Arena News
Die Amiga Arena ermöglicht in Zusammenarbeit mit Alfred Knötig (Alfs Corner) eine neue Sonderpreis-Aktion! Exklusiv kann Apano Sin - Der Classic Shooter zum Sonderpreis von 45,- DM über die Amiga Arena bestellt werden.

Apano Sin ist ein Classic Automatenshooter, der ursprünglich 1993 für ECS Rechner entwickelt wurde. Die Entwicklung wurde aber eingestellt und zur Amiga Messe in Neuss konnte Alfred Knötig dann endlich die Final Version präsentieren, nachdem er die Entwicklung und den Vertrieb übernommen hatte. Apano Sin ist auf allen Amiga-Modellen lauffähig und nur auf Disk erhältlich. Ein Installer ist in Vorbereitung und somit bald erhältlich! Ein Preview von Apano Sin ist ebenfalls online.

Turbo Racer 3D - Das Voxel Rennspiel Version 1.5
Die 10 letzten im Handel erhältlichen Orginal CDs mit Box des Rennspiels Turbo Racer 3D können über die Amiga Arena für 15,- DM bestellt werden! Turbo Racer 3D ist ein Voxel Rennspiel in der art von "Flyin High". Voraussetzung sind AGA-Rechner mit Prozessoren 68020-68060 mit 4 MB Fast.

Ein Interview mit Alfred Knötig und weitere Infos über zukünftige Entwicklungen folgen. Die Sonderpreise sind exklusiv nur über die Amiga Arena mit dem dort erhältlichen Bestellschein gültig. (ps)

[Meldung: 04. Nov. 2000, 11:31] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Nov.2000
Maik Schneider im ANF


wARPgATe zieht um
Da das wARPgATe ( www.warpgate.org ) dieses Wochenende den Server wechselt, wird die Seite erst wieder am Montag aktualisiert. Also keine Angst - auch wenn es schon oft zu hören war - die Seite wird vorerst nicht eingestellt! (ps)

[Meldung: 03. Nov. 2000, 08:52] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Nov.2000
Bob Scharp per eMail


Amiga Club Adressen Sammlung
Bob Scharp, vielen Usern bereits durch die Organisation der Amiga2K-Shows in St. Louis bestens bekannt, ist dabei, eine möglichst vollständige Liste aller Amiga Clubs zusammenzustellen.

Er bittet daher darum, dass sich jeder Club ein paar Minuten Zeit nimmt und folgende Daten per eMail übermittelt:
  • Name des Clubs:
  • Abkürzung:
  • Adresse des Clubs:
  • Staat oder Provinz:
  • Postleitzahl:
  • Land:
  • Club Website:
  • Kontaktperson:
  • Tel.-Nr. der Kontaktperson:
  • eMail-Adresse der Kontaktperson:
Clubs, die in die Liste aufgenommen werden, erhalten ein kostenloses Video verschiedener Meetings zu Demonstrationszwecken. Weitere Informationen werden Sie in Kürze hier finden. (ps)

[Meldung: 03. Nov. 2000, 08:52] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Nov.2000
Matthias Sarnow per eMail


Besteht noch Interesse an "TheAnswerIII"?
Matthias Sarnow sucht alle User, die noch mit TheAnswerIII arbeiten, gearbeitet haben und nicht wollen, dass so ein gutes POINT-Programm einfach einschläft. Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres Namens bei Matthias Sarnow, der die Stimmen sammeln und an den Autor weitergeben wird.

Sarnow will den Autor (Wegar) dazu bewegen, sein Projekt (TA3) in die Hände von Programmierern zu geben, die Spaß daran haben und weiterhin einen Sinn darin sehen, TA3 zu supporten. Möglicherweise lässt sich der Autor alternativ überzeugen, einen Unikeyfile zu veröffentlichen, damit interessierte User das Programm nutzen können. (ps)

[Meldung: 03. Nov. 2000, 02:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Nov.2000
Amiga Future


Amiga Future: Interview mit den Programmierern von Exodus
Im Bereich "Aktion" der Amiga Future finden Sie ein Interview mit den Programmierern von Exodus. (ps)

[Meldung: 02. Nov. 2000, 10:30] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Nov.2000
Heise [Newsticker]


Heise: MP3-Tauschbörse Napster holt Bertelsmann ins Boot
«Die Bertelsmann eCommerce Group (BeCG) und die umstrittene MP3-Tauschbörse Napster haben heute eine strategische Allianz angekündigt. Ziel dieser Allianz ist "ein neues Geschäftsmodell" für Napster. Es soll einerseits den "bekannten Bedienkomfort bei der Nutzung von Napster garantieren" und gleichzeitig sicherstellen, dass "Tantiemenzahlungen an Rechteinhaber wie Künstler, Autoren und Plattenlabels künftig gewährleistet werden."

Alexander Adler, Sprecher der Bertelsmann eCommerce Group, erklärte gegenüber c't, dass Einzelheiten dieses Geschäftsmodells erst noch entwickelt werden müssten. Denkbar sei aber ein "Abonnement-System": Der Napster-Server würde dann aus den beim Musiktausch protokollierten Daten eine Rechnung erstellen.»
Kompletter Artikel siehe Titellink.

Im ANF fragt Marcel Rohles: "Napster bald kostenpflichtig?" (ps)

[Meldung: 02. Nov. 2000, 10:30] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 93 180 ... <- 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 -> ... 200 201 208

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.