amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Feb.2000
Pierre Prestel schreibt im ANF


DeinName@Workben.Ch
Nachdem sich so einige Amiganer bei uns angemeldet haben, habe ich mich entschlossen, die Sache weiter auszubauen! Im Moment sind für KOSTENLOSE EMail-Accounts (POP und SMTP) und GRATIS Subdomains nicht nur die Domainendungen AMIGATOOLS.NET und AMIGAWEB.NU sondern auch die wirklich tolle Endung Workben.Ch zu haben. (Diese allerdings erst in 24 Stunden da gerade erst im Internet beantragt). Da, wo es unlimitierten Webspace und EMail-Adressen kostenlos gibt, sind ab morgen folgende EMail und Subdomains verfügbar:

microserv.org - intermail.nu - amigatools.net - amigaweb.nu - microserv.nu - workben.ch - niveau.nu - webcamhost.nu - internetv.nu - piratensender.nu - spacemail.nu - A0L.nu - t-offline.nu

Wer zu diesen Namen eine gute Idee für ein Programm hat, kann gerne sofort bei uns auf einen dieser Namen als Subdomain einsteigen. Falls mich jemand davon überzeugt, dass er ein wirkliches 5-Sterne Programm aus dem Hut zaubern kann und derjenige auch mit ganzem Herzen dabei und keine Eintagsfliege ist, würde ich dieses Programm vielleicht sogar mit einer kostenlosen Top-Level-Domain ausstatten. Die Ideen einfach zu mir tickern (http://www.intermail.nu) oder unsere Hotline anrufen. Also Leute, wenn es jemals eine Chance gab, im Internet etwas echt Großes auf die Beine zu stellen, dann ist diese Chance jetzt da. ZUGREIFEN! Mit unseren 2500 bis 3000 Pageviews am Tag kann man sicher einiges anfangen. (ps)

[Meldung: 14. Feb. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.