amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Okt.2000
Alexander Kurtz im ANF


AminetGUI - Update
Alexander Kurtz schreibt:
Die aminetGUI ist jetzt endlich wieder frei von Werbebannern und PopUp-Fenstern. Zudem hat die aminetGUI einen neuen Server gefundern. An dieser Stelle noch mal Danke an Ingo Bowe für die Bereitstellung seines Servers.

Im Zuge des Umzuges wurde eine Umstrukturierung der aminetGUI vorgenommen. Die neue Struktur erlaubt es auf einfache Art und Weise, neue Sprachversionen der aminetGUI zu bieten. In Kürze wird ein Developer-Archiv der aminetGUI mit entsprechenden Templates im Downloadbereich zur Verfügung gestellt werden. Als erste neue Sprache wird Spanisch hinzukommen. Hier schon einmal Danke im voraus an Tomás J. Cantó Diez. Weitere Übersetzer sind immer willkommen.

An dieser Stelle will ich auch bei Buster bedanken, der mir vor einiger Zeit eine deutsche Version der Aminet-Upload.docs zugesandt hat. Diese sind ab sofort unter dem Punkt Docs zu erreichen. Im Zuge des Umbaus trenne ich mich vom Link-Bereich. Die Links werden ab sofort vom Amiga-Gateway übernommen. (ps)

[Meldung: 21. Okt. 2000, 04:19] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.