amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Jan.2001
Brigitte Krecht


Monitor-Tipp und Treffen in Wien
Für unsere Rubrik 'Tipps und Tricks' hat uns Brigitte Krecht folgenden Monitor-Tipp zugesandt:

«Vorigen Monat habe ich mir einen 17" Monitor (MEDION - MD 1772LB) gekauft. Diesen wollte ich für PC und AMIGA mit Scandoubler (Scando-FF) verwenden. Beim AMIGA war kein Bild vorhanden. Nach langem Herumprobieren habe ich die Lösung gefunden!

Der Monitor schaltet beim AMIGA in den BEREIT/SCHLAFMODUS. Um dies zu beseitigen, muss man den "EIN-/AUSSCHALTER" betätigen und das Bild ist vorhanden. Hoffentlich kann ich mit diesem Tipp anderen helfen.»

Weiter möchte ich noch berichten, dass es auch noch "AMIGA-Fans" in Österreich gibt. Wir haben jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ein "AMIGA-TREFFEN" in einem Gasthaus (Beisel) in Wien. Dort werden Gedanken ausgetauscht und Probleme besprochen. Auch waren einige von uns in Köln (auch ich) und haben für Bekannte eingekauft. Leider haben wir in Österreich keine Möglichkeit mehr. (ps)

[Meldung: 08. Jan. 2001, 01:33] [Kommentare: 2 - 08. Jan. 2001, 23:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.