amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Mär.2001
Michael Heider im ANF


SuSE Linux PPC 7.1 ab April verfügbar
Am 23.03.2001 wurde auf der Homepage von SuSE bekannt gegeben, dass SuSE Linux PPC 7.1 verfügbar ist. Bestellungen können zurzeit online oder auch telefonisch bei SuSE abgegeben werden. Mit der Auslieferung soll dann laut Aussagen der Mitarbeiter Anfang April begonnen werden. Wie bei den vorhergehenden Versionen, werde ich diesmal auch wieder eine Installations-Anleitung für den Amiga erstellen. Und es dann zu gegebener Zeit hier in den Amiga-News bekannt geben.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch Programmierer und User (Tester) für ein Software-Projekt gewinnen. Bei dem Software-Projekt handelt es sich um den Mac-Emulator (PPC) "MacOnLinux" (MOL), der auch schon für Macs unter LinuxPPC verfügbar ist. Das Ziel des Projektes ist es, den Mac-Emulator auch für Linux-APUS Systeme verfügbar zu machen.
Deshalb will ich an dieser Stelle erst einmal ausloten, inwieweit Interesse von Seiten der User und von Programmierern an diesem Projekt besteht.

Dazu bitte ich bei Interesse eine Mail: an mich zu senden. Wünschenswert wäre auch die Angabe, ob gute C und C++ Programmierkenntnisse unter Linux vorhanden sind, aber auch jeder andere User (ohne Programmierkenntnisse) ist herzlich willkommen. Auf alle Fälle werde ich alle, die wirklich Interesse haben, über den Stand der derzeitigen Entwicklung des Projektes informieren.

Nachtrag 28.03.2001:
Zurzeit scheint der Server über den Nic, http://www.amiga-linux.de.vu nach Wartungsarbeiten, down zu sein. Darum bitte über diese Alternativ-URL auf die Seite zugreifen. (ps)

[Meldung: 27. Mär. 2001, 16:46] [Kommentare: 9 - 28. Mär. 2001, 19:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.