amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Mär.2001
Andreas Kürzinger per E-Mail


Full Release der AKIconzGold
Ab heute ist das Full Release meiner Iconsammlung AKIconzGold auf meiner Homepage und innerhalb der nächsten Tage wohl auch im Aminet zu finden (habe ich heute hochgeladen). Die Sammlung umfasst nun sage und schreibe 300 Icons, wobei der Schwerpunkt, wie schon bei meinen alten AKIconz 1-4, bei den Spiele-Icons liegt.

Beschreibung:
Die Icons besitzen bis zu 32 Farben, welche auf einer erweiterten MWB-/RomIcons-/BNSMWBicons-Palette basieren. Da sie keine New- bzw. GlowIcons sind, wird für ihre Darstellung weder das NewIcons-Patch noch OS3.5+ benötigt - allerdings eine vordefinierte Farbpalette für die Workbench.

Das Einstellen dieser Palette wird im nun enthaltenen Guide allerdings detailliert erklärt und bringt keinerlei Nachteile mit sich - und ist vor allem für LowSpec-User (030er Prozessor, keine Grafikkarte) als sehr farbenfrohe (und vollkommen MWB-/RomIcons-/BNSMWBicons-kompatible!) Alternative zu den GlowIcons bzw. den NewIcons zu sehen. (ps)

[Meldung: 27. Mär. 2001, 16:55] [Kommentare: 4 - 27. Mär. 2001, 23:44]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.