amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Apr.2001
René Stelljes im ANF


Neuer IRC-Amiga-Channel namens #amiweb (Update)
Am 8. April eröffnet offiziell der neue Amiga-Chat-Channel #amiweb. Die meisten von Ihnen werden jetzt sicherlich denken, dass es schon so viele Channels gibt, und dass noch ein Kanal keinen Sinn mehr macht. Aber #amiweb soll kein gewöhnlicher Channel sein, sondern er soll eine Möglichkeit für den "Otto-Normal-User" sein, mit Programmierern und sonstigen wichtigen Leuten im Amigabereich, zu chatten.

Am 8. April um 19.00 Uhr wird #amiweb offiziel eingeweiht. Zu der "Eröffnungsfeier" haben unter anderen Petro Tyschtschenko und Matthias Böcker, der Autor von DynAMIte und ATC, und der Amiga-Händler "Black & White" zugesagt.

Die Serverdaten:
Server: showme.altnet.org (216.87.208.170 ist die IP)
Port: 6667
channel: #amiweb

Da heißt es jetzt nur noch Fragen überlegen, und wir lesen uns am 8.4.!

Nachtrag 08.04.2001:
Leider kam es in der letzten Zeit häufig vor, dass man auf den Server nur mit der IP gelangte. Deswegen möchte ich alle nochmal darauf hinweisen, dass man bei Problemen die IP des Servers ausprobieren sollte...
Die IP Lautet: 216.87.208.170
(ps)

[Meldung: 06. Apr. 2001, 00:28] [Kommentare: 4 - 08. Apr. 2001, 02:02]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.