amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Apr.2001
Stefan Robl im ANF


FMdriver und FMdriverVHI V1.25
Nach langer Wartezeit habe ich heute endlich die beiden FrameMachine-Treiber in der Version 1.25 veröffentlicht. Neu bei FMdriver ist, dass man nun verschiedene Konfigurationen ablegen kann und so je nach Quelle die optimale Einstellung zur Verfügung hat. Besonders hilfreich ist dies, wenn man verschiedene (z.B. 16:9, 4:3, DVD, etc.) Zuspieler benutzt und gleich im vorhinein die grässlichen schwarzen Ränder beseitigt haben will. Ferner ist es nun möglich, auf einfachste Weise Zeitraffer-Aufnahmen anzufertigen.

Der VHI-Treiber FMdriverVHI wurde generalüberholt und an mein neues Treiberkonzept des FMdriver-Pakets angepasst - nun sollte die Leistung in Zusammenspiel mit VHI deutlich besser sein.

Noch etwas in eigener Sache: leider muss ich für die nächste Zeit (genauer: dieses Jahr) ankündigen, dass ich meine Programmier- und Hardware-Aktivitäten stark drosseln muss, da ich neben meiner vor der Tür stehenden Diplomarbeit noch viel andere Arbeit im Zusammenhang mit meinem Studium zu bewältigen habe. Aus diesem Grund bitte ich um Entschuldigung, wenn eine Antwort auf eine eMail einmal etwas länger dauern sollte! Auf jeden Fall bleibe ich am Ball und werde versuchen, so gut es geht trotz Zeitmangel weiterhin neue Versionen veröffentlichen!

Allen FrameMachine-Anwendern wünsche ich auf jeden Fall jetzt ersteinmal viel Spaß mit den neuen Programmversionen! (ps)

[Meldung: 08. Apr. 2001, 12:46] [Kommentare: 1 - 08. Apr. 2001, 12:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.