amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Jun.2001
Ray A. Akey (E-Mail)


AMIGA Inc.: News from CEO Bill McEwen (Executive Update)
Deutsche Übersetzung von Thomas "Gojira" Nosutta vom Computerclub ACBB
(englisches Original)

Grüße an die Amiga-Familie:

Es gibt gegenwärtig Missverständnisse über Amiga Inc. und ihre Filialen. Mit Amiga läuft es gut und wir schauen begeistert in die Zukunft. Die Amiga Familie hat weiterhin Zuwachs durch neue Partner, neue Produkte und das sehr bald erscheinende AmigaDE 1.0.

Innerhalb dieser Aktivitäten gab es einige da draußen, die absichtlich falsche Informationen streuten und ich sehe mich gezwungen diese aufzuklären.

Amiga Incorporated hat ihren Sitz in Snoqualmie, Washington USA.

Amiga Deutschland existiert weiterhin. Wir hatten nur das Büro in Langen geschlossen. Sie sind weiterhin ein Teil und wir werden in den nächsten Wochen eine neue Adresse bekanntgeben, aber man sollte wissen, dass Amiga International eine Gateway Firma war, und nichts mit Amiga Inc., seit 1999, zu tun hatte. Die Händler in Deutschland, die behaupten, sie wären Amiga International irren sich, und Amiga Inc., die Firma, die die Rechte an Amiga Deutschland hat, wird rechtliche Schritte gegen diejenigen einleiten, die diese falschen Behauptungen äußern.

Da ist ein anderer Händler in Indien, der behauptet, er wäre Amiga India. Das ist auch eine falsche Behauptung. Amiga hat KEINE offizielle Vertretung in Indien, außerhalb des Händlernetzes dort.

Amiga Incorperated plant momentan ein Büro in Indien und anderen Ländern, mit denen wir arbeiten. Diejenigen, die versuchen, Amiga zu zerstören, sollten nun aufhören. Amiga bewegt sich nach vorne, fantastische Dinge liegen vor uns, und zum ersten Mal seit vielen Jahren wird die Amiga-Familie neue Produkte und Möglichkeiten bieten.

In ein großartiges Jahr blickend.
Mit freundlichen Grüßen
Bill McEwen (ps)

[Meldung: 22. Jun. 2001, 00:14] [Kommentare: 64 - 26. Jun. 2001, 11:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.