amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Jul.2001
Richard Körber (ANF)


Palmiga heißt jetzt amiga-pda
Das Palmiga Project ist die Anlaufstelle für alle Amiga-User, die einen PalmOS-PDA an ihrem Rechner betreiben wollen.

Soeben wurde ich von Palm Inc angeschrieben, dass der Name ihr Markenzeichen verletzt, verbunden mit der Bitte, diesen zu ändern.

Aus diesem Grund ist die Mailingliste ab jetzt unter dem Namen "amiga-pda" zu erreichen: http://groups.yahoo.com/group/amiga-pda. Bereits eingetragene Mitglieder posten ab jetzt an amiga-pda@yahoogroups.com.

Die Palmiga-Webseite wird entsprechend umgebaut in Kürze unter der URL http://amigapda.shredzone.de zu erreichen sein.

Ich möchte lobend erwähnen, dass mir entgegen dem Trend die Bitte als sehr höfliches Anschreiben ohne Hinzuziehen von Anwälten zugestellt wurde. :) (ps)

[Meldung: 17. Jul. 2001, 09:28] [Kommentare: 15 - 19. Jul. 2001, 08:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.