amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Sep.2001
Andreas Magerl (E-Mail)


Magazin: NoCover 90 erschienen und Änderung
Andreas Magerl schreibt:
Soeben ist die Ausgabe 90 der NoCover erschienen. Das Onlinemag kann von jedem ohne Passwort von der Homepage geladen werden, bzw. online gelesen werden. Die Diskabos sowie E-Mail-Abos sind ebenfalls heute verschickt worden.

Beim APC & TCP-Computerclub sowie der NoCover wird sich die nächste Zeit einiges ändern. Ab sofort wird Kilian die NoCover sowie den Club (nur wenn von den Usern auch weiterhin ausreichend Interesse besteht) übernehmen. Ich, Andreas Magerl, habe ab sofort weder mit der NoCover noch mit den Club etwas zu tun! Wenden Sie sich bitte ab sofort immer an Kilian. Da ich seit Jahren sehr krank bin, bleibt mir leider keine Wahl. Es laufen einfach zuviele Projekte, um die ich mich kümmern muss. In Zukunft werde ich meine Zeit komplett der Amiga Future und dem APC & TCP Vertrieb widmen.

Ich werde aber natürlich weiterhin versuchen, den Club und die NoCover etwas zu unterstützen. (ps)

[Meldung: 04. Sep. 2001, 16:21] [Kommentare: 8 - 07. Sep. 2001, 21:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.