amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
05.Mai.2002
Amiga-Society


Amiga-Society: Verschiedene Updates
Von der Amiga-Society-Website:
Die Hardwareseite hat ein neues Update bekommen - leider wie fast alles noch nicht in Deutsch. Hoffe mal das wird sich noch im Mai ändern.

Die Softwareseite wurde etwas verbessert und es sind auch neue Einträge dazu gekommen. Aber hier könnten wir echt Hilfe gebrauchen.

Die Buchseite geht auch langsam voran... demnächst werdet ihr hier sicher ein paar Infos über Bücher zum Amiga finden.

Was macht Schlachtfeld - nun so genau weiß ich das auch nicht. Es werden mehr und mehr Pattern erstellt, um einen guten Level bauen zu können. Die letzten Einheiten schwächeln zurzeit etwas - hoffe aber, dass die Teile demnächst hier einlaufen. Von einer neuen Alpha oder sogar einer Beta ganz zu schweigen.

Hoffen wir das Beste!

LETZTE UPDATES: 04.05.2002 - Updates für das Little Book; 16.04.2002 - Updates für Ian's Big Book of Amiga Hardware; 04.05.2002 - mehrere kleine Updates (sd)

[Meldung: 05. Mai. 2002, 19:33] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.