amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Mär.2003
Christoph Gutjahr (ANF)


Internet-Browser: Mozilla für AmigaOS?
In einem Thread auf Amiga.org erklärt Dave "DaveP" Pitcher, dass er bereits eine Mozilla-Portierung unter AmigaOS 3.9 laufen hatte - und zwar bereits vor einem Jahr.

Dave hat damals nach Leuten gesucht, die die weitere Arbeit übernehmen wollten. Da sich niemand bereit erklärt hat, hat er die Arbeit vorerst eingestellt. Den Zustand des Ports beschreibt Dave wie folgt: "Er ist langsam, fehleranfällig (er basiert auf einer frühen Mozilla Codebase) und benötigt noch eine Menge Feinarbeit, bevor etwas daraus wird, auf das ich stolz sein könnte".

Dave stellt in Aussicht, dass er bei genügend Feedback die Arbeit wieder aufnehmen wird, sobald ihm seine anderen Projekte (seine Mitarbeit an OS4 sowie seine Webseite amigabooks.org) dazu etwas Zeit lassen. (ps)

[Meldung: 08. Mär. 2003, 23:17] [Kommentare: 93 - 21. Mai. 2003, 15:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.