amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Apr.2003
Guido Mersmann (ANF)


AmigaOS Spiel: BoulderDäsh RTX V5.14 - Rockford is back!
Mit der Version 5.14 des Shareware-Spiels BoulderDäsh RTX ist dessen Aktualisierung nahezu abgeschlossen. Es wurden nahezu alle Programmteile überarbeitet und umgeschrieben. BoulderDäsh ist dadurch nicht nur etwas schneller und kürzer geworden, sondern auch kompatibler.

Durch die teilweise grundlegenden Änderungen am Spiel ist es mir außerdem möglich gewesen, den Spiel- und Leveleditor mit zusätzlichen Funktionen auszustatten, die schon seit Jahren fällig waren und von vielen Nutzern gewünscht wurden.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich zwar die Keyfile-Routinen und die damit verbundenen Einschränkungen entfernt habe, BoulderDäsh aber immer noch Shareware ist.

In diesem Zusammenhang noch ein herzliches Danke an die vielen registrierten Nutzer! Sie haben uns BoulderDäsh über die Jahre erhalten! Die Version 5.14 ist bereits auf dem Weg ins Aminet und sollte mit dem nächsten Updates dort erscheinen.

Guido Mersmann (ps)

[Meldung: 17. Apr. 2003, 15:23] [Kommentare: 5 - 18. Apr. 2003, 14:20]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.