amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Jul.2003
Christoph Gutjahr (ANF)


Amiga Inc.: Gerücht um Rückkehr von Jim Collas dementiert
Die neueste Ausgabe des britischen Printmagazins Total Amiga berichtet von Gerüchten um einen Führungswechsel bei Amiga Inc. In der "Buzz Word"-Kolumne, in der ein anonymer Insider Neues aus der Gerüchteküche der Amiga-"Industrie" preisgibt, findet sich folgende Newsmeldung (Wiedergabe mit Genehmigung der "Total Amiga"-Redaktion):

"Buzz Word has heard that Amiga are about to get a new CEO but it won't be Garry Hare; apparently the whole Genesi/Garry Hare story was a setup designed to produce confusion. The new CEO is a man who will bring many millions of investment dollars back into the company. The Man's name? Jim Collas."

Auf unsere Nachfrage, ob es sich bei dieser Meldung um einen Scherz handle, versicherte uns Robert Williams, Chefredakteur von "Total Amiga", dass er den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes nicht kenne.

Wir haben daraufhin Bill McEwen, CEO von Amiga Inc. um eine kurze Stellungnahme gebeten. Bill schreibt:

"Das ist nur ein Scherz, zugegebenermaßen ein guter. Ich fand es ziemlich erheiternd. Besonders witzig fand ich, dass sie behaupten, Garry Hare sei durch Jim ersetzt worden, obwohl ich ja noch nichtmal ersetzt worden bin ;-)

Ich bin immer noch CEO, und der Ritt macht immer noch Spaß". (ps)

[Meldung: 11. Jul. 2003, 10:58] [Kommentare: 83 - 13. Jul. 2003, 23:59]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.