amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Aug.2004
Andreas R. Kleinert (E-Mail)


Betatester für MOS GIF Datatype gesucht
Andreas R. Kleinert schreibt: Mir ist es nach einigen Widrigkeiten heute gelungen, innerhalb eines Nachmittages das MorphOS SDK auf dem Pegasos zum Laufen zu bekommen und den ersten Datatype lauffähig nach MorphOS zu portieren.

Da sicherlich noch einige Bugs im Code schlummern, suche ich einige Betatester, die bereit sind, den Datatype mit den vorhandenen zu vergleichen - und vorab zu überprüfen, ob etwaige Bugs im Datatype, in Multiview oder gar in MorphOS selbst liegen könnten.

Später kommen dann ggf. noch andere Datatypes zu den Tests hinzu - jetzt einsteigen lohnt sich also ;-)

Aktuell geht es um den "akGIF.datatype.elf" - bei Interesse bitte eine E-Mail an mich senden.

Danke und viele Grüße,
Andreas Kleinert (ps)

[Meldung: 23. Aug. 2004, 00:19] [Kommentare: 10 - 23. Aug. 2004, 19:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.