amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Aug.2004
Steffen Nitz (ANF)


Sprachausgabe-Designer für "Die Kleine Gilde II" gesucht
Steffen Nitz schreibt: Ich habe mir überlegt, in "Die Kleine Gilde II" eine mp3-Sprachausgabe einzuführen. Die Sprachausgabe würde über AHI in Verbindung mit der mpega.library ausgegeben werden.

Dazu brauche ich einen Mann und/oder eine Frau, der/die per Mikrofon circa 10-20 Kurztexte wie "Ja, Meister", "Hilfe, ich liege im Sterben", "Muss das sein", "Ob das Sinn macht", usw. in kleine mp3-Sounddateien aufnimmt. Ich würde 1,- Euro pro Sound zahlen (mehr ist nicht drin), die aus der Kasse der Registrierungen gezahlt werden würden. Ich würde mich aber freuen, wenn sich jemand ehrenamtlich findet. Es winkt ein Keyfile für DKG II und/oder den SN-Archiven, die Erwähnung in der Anleitung und eine Spachausgabe á la "Sprachausgabe kreiert von Vorname Name", was gleich am Anfang des Spieles ausgegeben wird.

Schickt eure mp3-Sounds bitte an Steffen.Nitz@t-online.de. (ps)

[Meldung: 23. Aug. 2004, 12:04] [Kommentare: 22 - 30. Aug. 2004, 11:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.