amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Nov.2009



amiga.org hat einen neuen Eigentümer
Das bekannte Amiga-Portal amiga.org hat einen neuen Eigentümer: Nachdem der bisherige Webmaster Wayne Hunt vor drei Monaten die Webseite zum Verkauf angeboten hatte, gibt er jetzt in einer kurzen Mitteilung bekannt, dass er amiga.org letzten Samstag endgültig verkauft habe.

Den Namen des neuen Eigentümers nennt Hunt nicht, es sei "nicht an ihm, dies bekannt zu geben", er gehe aber davon aus dass der neue Besitzer sich in Kürze zu Wort melden werde. Nachdem die Macher des Amiga-Podcasts Amiga Round Table jetzt ankündigen, dass sich der neue Besitzer in ihrer nächsten Show (29. November) zu erkennen geben werde, spekulieren viele Anwender dass es sich bei dem neuen Eigentümer um Bill Panagouleas von DiscreetFX handelt.

Panagouleas war bereits sehr früh als potentieller Käufer aufgetreten und in der Vergangenheit an der Produktion des ART-Podcasts beteiligt. Er hatte jüngst für einige Aufregung gesorgt, als er die Auflösung der Amizilla-Bounty bekannt gab - an der er selbst und ein als "ehemaliger Netscape-Mitarbeiter" beschriebener DiscreetFX-Investor mit über 7000 USD beteiligt waren. (cg)

[Meldung: 23. Nov. 2009, 16:01] [Kommentare: 3 - 24. Nov. 2009, 00:19]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.