amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Jun.2010
Pascal Papara (ANF)


AROS-Distribution: Preview-Version 0.0.2R6 von Broadway
Von der kürzlich angekündigten AROS-Distribution Broadway steht eine erste Preview-version zur Verfügung. Laut Maintainer Pascal Papara funktioniert noch nicht alles, aber "schon genug, um es mal zu zeigen".

Die Distribution soll wöchentlich aktualisiert werden. Dabei kann ein installiertes System mitsamt seinen Anwendungen über das integrierte Tool up2date auf den neuesten Stand gebracht werden, ohne dass Broadway erneut heruntergeladen oder installiert werden müsste.

Papara weist ausdrücklich auf den frühen Stand der Entwicklung hin. Dieses sehr frühe Preview solle nur einen Einblick gewähren, bis zur ersten offiziellen Veröffentlichung stehe noch einiges an Arbeit an. (cg)

[Meldung: 14. Jun. 2010, 17:32] [Kommentare: 22 - 17. Jun. 2010, 12:27]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.