amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Okt.2012



Breakout-Variante: BabeAnoid 2.5b1
Richard Fhagers mit AMOS entwickelte Breakout-Variante BabeAnoid hatte vor rund 10 Jahren mit ihrer Farbenprächtigen Grafik und den zahlreichen Effekten einige Aufmerksamkeit erregt. 2003 erschien noch eine Version 2.0, die geplante Version 2.5 wurde jedoch nie veröffentlicht, da der Autor kurz darauf die Amiga-Entwicklungen einstellte.

Einem a1k.org-Leser hat Fhager jetzt auf Anfrage noch einen Downloadlink für eine Beta-Version von BabeAnoid 2.5 mitgeteilt. Diese Beta-Version wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt und habe laut Autor eventuell "einige spezielle Modi aktiviert". BabeAnoid benötigt einen 68020 sowie 2 MB RAM. Wenn die Konfiguration im Spiel-internen Einsteller etwas zurück geschraubt wird, sollte es auch auf Rechnern mit nur 1 MB Chip-RAM lauffähig sein.

Direkter Download: babe25b1.lha (3,1 MB) (cg)

[Meldung: 02. Okt. 2012, 00:34] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.