amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Dez.2012
amigaworld.net (Webseite)


AmigaOS 4: Status-Updates für Warp3D und LibreOffice
Wie A-EON auf der Firmenwebseite bekannt gibt, wollte man den auf der AmiWest angekündigten Warp 3D-Treiber für Radeon HD-Karten eigentlich noch in diesem Jahr veröffentlichen, leider seien jedoch aufgrund von "Umständen, die sich außerhalb unserer Kontrolle befinden" nun unvorhergesehene Verzögerungen eingetreten.

Der Programmierer Hans-Jörg Frieden gibt stattdessen einen kurzen (englischen) Überblick über den derzeitigen Stand der Entwicklung und die noch fehlenden Teile des Treibers.

Abgerundet wird A-EONs Wasserstandsmeldung durch den Hinweis, dass Thomas Frieden bei der ebenfalls angekündigten Umsetzung von LibreOffice sehr gute Fortschritte mache: Derzeit seien 75% des Codes "portiert", nach Abschluss dieses Prozesses seien dann erste Compilations-Versuche angesagt. (cg)

[Meldung: 30. Dez. 2012, 23:18] [Kommentare: 47 - 07. Jan. 2013, 12:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.