amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Jul.2013
boingsworld.de (ANF)


Podcast: BoingsWorld Episode 41
Das Boingsworld-Team schreibt:
Hallo werte Amigafans,

in der Episode 41 befassen wir uns größtenteils mit dem kürzlich erschienenen MorphOS 3.2. Unser Gesprächspartner Guido Mersmann in der Telefonleitung, erzählt welche Neuerungen es gibt und welche Rechner jetzt zusätzlich von MorphOS unterstützt werden. Da wir Guido gerade an der "Strippe" hatten, informierte er uns auch über das Hardwaretreffen Geit@Home #2 2013. Außerdem gab es noch einige Details zu seinem Spiel "BoulderDash Resurrection", welches exklusiv für MorphOS V3.4 oder höher erscheinen wird.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe von BoingsWorld dem Podcast "roundabout" Amiga. BoingsWorld Episode 42 erscheint am 1.August 2013

Euer BoingsWorld Team (cg)

[Meldung: 01. Jul. 2013, 02:17] [Kommentare: 2 - 02. Jul. 2013, 18:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.