amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Nov.2014
boingsworld.de (ANF)


Podcast: BoingsWorld-Episode 57
Das BoingsWorld-Team schreibt:
Hallo Amigafans,

wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses mal wieder in den hohen Norden aufgemacht um das alljährliche Amiga-Meeting in Bad Bramstedt zu besuchen. Das Meeting befindet sich mittlerweile im fünfzehnten Jahr und hatte diesmal sogar einen prominenten Teilnehmer zu Besuch.

Petro Tyschtschenko hatte sein Buch im Gepäck und erzählte auch ein wenig aus dem "Nähkästchen". Das war wohl mit ein Grund, das dies wohl das größte Meeting seit bestehen war. Wir haben ein paar Eindrücke und ein paar Anekdoten von Petro eingefangen und auch vor Ort ein kleines Interview mit "Bizcocho" geführt. Bizcocho entwickelt zur Zeit ein sehr interessantes ADF-Tool, das schon jetzt mit vielen Funktionen aufwarten kann.

Wer neugierig geworden ist und rund eine Stunde Zeit erübrigen kann sollte einfach mal reinhören. Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe von BoingsWorld dem Podcast "roundabout" Amiga.

BoingsWorld Episode 58 erscheint am 1. Dezember 2014

Euer BoingsWorld Team (cg)

[Meldung: 01. Nov. 2014, 15:50] [Kommentare: 2 - 02. Nov. 2014, 12:06]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.