amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Mär.2022



AmigaOne X5000 wieder im regulären Verkauf erhältlich
Wie der Händler Alinea in einem Statement auf os4welt.de bekannt gibt, hat der deutsche Anbieter ab sofort wieder A-EONs AmigaOne X5000 im Angebot. Das Produktfoto im Shop sei noch nicht aktualisiert, inzwischen komme ein anderes Gehäuse zum Einsatz. Der höhere Preis sei durch Inflation und gestiegene Einkaufspreise verursacht, außerdem gehöre jetzt auch eine Enhancer 2.1-CD zum Lieferumfang.

Auch die meisten anderen bei A-EON als autorisierte Verkäufer genannten Anbieter führen den X5000 als lieferbar - derzeit ist allerdings unklar, welche davon den jeweiligen Shop-Eintrag trotz fehlender Verfügbarkeit nie geändert hatten. Im Shop von Amigakit sind die Rechner derzeit noch nicht verfügbar.

Auf Nachfrage von von amiga-news.de bestätigt Alinea, dass man auch die zum Paket gehörende AmigaOS-4-Lizenz vom selben Anbieter erworben habe wie die Hardware. Das würde darauf hindeuten, dass A-EONs abgelaufene Lizenz mit einiger Verspätung nun doch erneuert wurde. (cg)

[Meldung: 17. Mär. 2022, 21:46] [Kommentare: 22 - 22. Mär. 2022, 09:42]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.